stirling klingt gut..auch die tabelle[[yo]]gleich mal eingepacktheute:
city sieg
brügge sieg
stirling sieg
(bei arborath fällt die gesamt mannschaft aus, evtl. zieht sogar der coach das trikot über [[rofl]])
Osna bitte & ne Menge Tore.[[schwitz]]
1,44 die Quote derzeit auf Shaktar bei 0:1 Rückstand [[stupid]]
Finnland 3-1 eine Minute vor Schluss[[winkewinke]]
lol limp bizkit ... wie schwul isn das für son verein...BANDIDOS MC BERLIN CITY [[nixweiss]]:mrgreen:
schon flachbildschirm besorgt ?! [[bussi]][[lol]][[no]]Stoke DNB 3,75 [[sabber]][[yo]]
Sorry für meine unwissenheit aber was ist das denn für ´ne Liga? [[help]]
schon flachbildschirm besorgt ?! [[bussi]][[lol]][[no]]
schon flachbildschirm besorgt ?! [[bussi]][[lol]][[no]]
Celtic b2s @ 1.90 ging ja schnell, Angers auch gut vorgelegt nach 13 Minuten 2:0, so soll der Samstag beginnen. [[yo]]
es tut mir leid, dass ich mich hier nicht so benehmen kann, wie es nach "deinen" normen hier entprechen tut. ich tue mein bestes, versprochen mein freund! [[cheers]]Was ist daran so witzig?[[nixweiss]]
Was habt ihr so für die Bulli heute auf dem Zettel?[[nixweiss]]
nur Bayern heute für mich BIG! [[sabber]]Was habt ihr so für die Bulli heute auf dem Zettel?[[nixweiss]]
habe nur darüber jetzt gelacht, da er sich ja von seinen letzen gewinnen von gestern einen kaufen wollte, aber er heute seit früh immernoch im chat hier ist [[stupid]][[nixweiss]]
Spinner, glaubst ich fahr los und schlepp das Teil selber nach Hause [[stupid]] Ich lass mir das gegen einen Aufpreis liefern und aufstellen. [[yo]]
Spinner, glaubst ich fahr los und schlepp das Teil selber nach Hause [[stupid]] Ich lass mir das gegen einen Aufpreis liefern und aufstellen. [[yo]]
Stoke DNB 3,75 [[sabber]][[yo]]
Was habt ihr so für die Bulli heute auf dem Zettel?[[nixweiss]]
Richtiger Zeitpunkt um auf Ecken zu wetten:
1860-Augsburg 1:0 Tore 72. Min
erste Mannschaft mit 9 Ecken bei Stand 7:5
Augsburg mit 5/10 bet365 @2[[sabber]]
verloren[[nixweiss]] und Kombi auch weg...[[bang]]da ich in aussichtsreicher Kombi b2s bei 1860-Augsburg habe, setze ich mal eckentechnisch mit 4/10 over 17,5 mit @1.8 nach[[sabber]]