Samstag, 12.12.09

Samstag, 12.12.09

• Heimsieg

Stimmen: 20 31.3%
  • Remis

Stimmen: 26 40.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 18 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
schon flachbildschirm besorgt ?! [[bussi]][[lol]][[no]]

Hab mir im Internet von zu hause ausgesucht und meine Schwester hingeschickt zum Zahlen. Bekomme voraussichtlich Dienstag geliefert.

Leider fürs Schlafzimmer nicht so ein großer Plasma wie im Wohnzimmer möglich gewesen, habe mich deshalb für kleineren LCD entschieden:

MediaMarkt

[[winkewinke]][[yo]]

Was ist daran so witzig?[[nixweiss]]
es tut mir leid, dass ich mich hier nicht so benehmen kann, wie es nach "deinen" normen hier entprechen tut. ich tue mein bestes, versprochen mein freund! [[cheers]]

habe nur darüber jetzt gelacht, da er sich ja von seinen letzen gewinnen von gestern einen kaufen wollte, aber er heute seit früh immernoch im chat hier ist [[stupid]][[nixweiss]]

habe nur darüber jetzt gelacht, da er sich ja von seinen letzen gewinnen von gestern einen kaufen wollte, aber er heute seit früh immernoch im chat hier ist [[stupid]][[nixweiss]]

Spinner, glaubst ich fahr los und schlepp das Teil selber nach Hause [[stupid]] Ich lass mir das gegen einen Aufpreis liefern und aufstellen. [[yo]]

Moin Moin erstmal an alle !!!!

Mein erster Beitrag im Forum , demnächst dürft ihr euch wohl öfters mit mir auseinandersetzen [[cheers]]

Habe heute auch Bochum - Bayern aufffen Zettel.

Allerdings mit einem X zu 4,25

Bochum hat sich gefangen , und mit dem Sieg in Hamburg und dem Punkt beim VfB Selbstvertrauen getankt. Bayern nach dem grandiosen sieg in Turin wird denke ich sich schwer zutun im Bundesliga Alltag. Daher denke ich X