Samstag, 11.September.2010

Samstag, 11.September.2010

• Umfrageteilnehmer
    75
laber nicht :mrgreen: der hat sich nur bei gott bedankt :mrgreen:

oder was meinste [[rofl]]

Er hat ihn schon gemacht oder? Weil Teodosic wie der Torschütze bei der WM hat den auch gemacht...man, ihr seid ja noch Patriotischer wie wir...naja bei uns Türken ist er eh am Aussterben gerade...[[hammer]]

Was bedeutet der überhaupt?

Manche meinen gegen Osmanen die anderen Religion, die andere wiederum Victory.:mrgreen:

Was ein gutes Tennismatch! über Federer zu fluchen ist mMn doof! beide haben echt klasse gespielt! Glaube Djoko kann Nadal ensthaft gefährden im Finale!

naja war schone in gutes Spiel aber wir sind ja in der Regel hier um Geld zu verdienen und da flucht man eben manchmal wenn man 11 EH von x verspielt wie Bsoffokles [[nixweiss]]

Corinthians könnte mal langsam besser sind sie eindeutig [[rofl]]

naja war schone in gutes Spiel aber wir sind ja in der Regel hier um Geld zu verdienen und da flucht man eben manchmal wenn man 11 EH von x verspielt wie Bsoffokles [[nixweiss]]

Corinthians könnte mal langsam besser sind sie eindeutig [[rofl]]

glaub nicht an corinthians... hätten sie den elfer gemacht , sähe die situation ja positiver aus , aber so wird es wieder eng... denke , dass sie 5-10 minuten vor ende den ausgleich machen werden , aber mehr nicht...

Er hat ihn schon gemacht oder? Weil Teodosic wie der Torschütze bei der WM hat den auch gemacht...man, ihr seid ja noch Patriotischer wie wir...naja bei uns Türken ist er eh am Aussterben gerade...[[hammer]]

Was bedeutet der überhaupt?

Manche meinen gegen Osmanen die anderen Religion, die andere wiederum Victory.:mrgreen:

HAHAH !!!!!

Du meinst wenn wir 3 Finger auf einer Hand zeigen.... [[rofl]]

Three-finger salute (Serbian) - Wikipedia, the free encyclopedia

das es soweit zurückgeht wusste ich garnicht, heute wird einfach damit gezeigt das man aus serbien is und stolz is [[grin]]

wird auch oft als gruß verwendet

hat also nichts nationalistisches ansich , bzw is von 90 % nicht nationalistisch gemein ... [[cheers]]