Samstag, 11.September.2010

Samstag, 11.September.2010

• Umfrageteilnehmer
    75
turkiye-1.jpg

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6xuCEn8cJ-o?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6xuCEn8cJ-o?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Auch wenns hier nicht hingehört. hat einer von euch das samsung galaxy s i9000? Würd mir das gern holen nächste woche aba hätt gern noch nen paar einschätzungen [[cheers]]
Also ich persönlich finde.. Wenn Touchhandy, dann das iPhone und nicht solch "Kopien" wo ja sogar das Menü etc. kopiert wurde. [[stupid]]

Also ich persönlich finde.. Wenn Touchhandy, dann das iPhone und nicht solch "Kopien" wo ja sogar das Menü etc. kopiert wurde. [[stupid]]

jau stimmt schon, aber das doppelte für nen handy ausgeben, was ja anscheinend dem iphone nicht in vielen punkten nachsteht, seh ich nicht wirklich ein [[nixweiss]]. deswegen hätt ich gern nen paar meinungen aber die iphone fanatiker werden eh sagen, das handy is bullshit und die mitm samsung werden sagen, dass es nix besseres gibt. [[nixweiss]]

der koq is Spence Olchin
da fällt mir die szene einen mit dem vaterschaftstest

" der vater des kindes ist ... spenche olchin !!! duu mistkerl ... der fehler war du warst der liebhaber meiner frau !!

spence: ich bin 2 jahre älter als carrie , das kann nicht sein

arthur: erzähl doch nichts du bist 50 an guten tagen "

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

da fällt mir die szene einen mit dem vaterschaftstest

" der vater des kindes ist ... spenche olchin !!! duu mistkerl ... der fehler war du warst der liebhaber meiner frau !!

spence: ich bin 2 jahre älter als carrie , das kann nicht sein

arthur: erzähl doch nichts du bist 50 an guten tagen "

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[cheers]]

jau stimmt schon, aber das doppelte für nen handy ausgeben, was ja anscheinend dem iphone nicht in vielen punkten nachsteht, seh ich nicht wirklich ein [[nixweiss]]. deswegen hätt ich gern nen paar meinungen aber die iphone fanatiker werden eh sagen, das handy is bullshit und die mitm samsung werden sagen, dass es nix besseres gibt. [[nixweiss]]
War nur meine Meinung, schlechtreden will ich keins von beiden. Klar, vorallem das neue iPhone recht happig. Bei uns hierzulande mit Vertrag ab 250 Euro. [[sleep]]

Man wäre ich im Sport auch mal so patriotisch wie du. [[hammer]]
2 Kollegen von mir jenseits 15 auf Türkei gebackt...ich meinte 5-8 ist drin.

Egal, Hauptsache Silber.

Hoffe auch das Joker gewinnt...[[schwitz]]
habs im US open beitrag gepostet 1.te seite

wollte die 2/10 auf der 17.5 @ nur traden

hab aber gedacht die sind erst morgen dran , und nun lass ichs laufen ... falls er ins final kommt .. dann wird klar abgesichert[[schwitz]]

Das Samsung auch, aber insgesamt zahl ich dafür 480 oda so und für das iphone läppische 1000 euro. die haben doch nen knall [[hammer]]
hab auch das Samsung galaxy ... [[sabber]]

in meiner firma (A1 Telekom Austria) haben irgendwie alle das iphone als privathandy ... ( plus einem blackberry firmenhandy)

steh aber auf mein samsung teil [[grin]]

hab nen iphone und kanns nur empfehlen und ich hab noch nie jemanden gehört, der gesagt hat, dass n iphone scheisse is.

iphone TOP [[cheers]]

dass das nicht scheisse is, is mir schon bewusst. es geht mir um vernünftige gründe, sich für das iphone zu entscheiden. und ob imitation oder nicht, is mir scheiss egal, wenns genauso gut ist [[cheers]]

hab auch das Samsung galaxy ... [[sabber]]

in meiner firma (A1 Telekom Austria) haben irgendwie alle das iphone als privathandy ... ( plus einem blackberry firmenhandy)

steh aber auf mein samsung teil [[grin]]
A1 ist doch lächerlich. Ich krieg jeden Monat eine Rechnung von ca. 400 Euro, und für mein "nächstes" Handy kostet mich durch diese A1 Punkte nur 20 Euro weniger oder sowas.