So langsam aber sicher formt Wladimir aus unserem guten Peter einen Asiaten. :mrgreen:
Haha ich schmeiss mich weg![[winkewinke]][[winkewinke]]
So langsam aber sicher formt Wladimir aus unserem guten Peter einen Asiaten. :mrgreen:
hoffentlich
hab djoko aufn turniersieg (schon vor runde 1 gespielt)
[[schwitz]]
Quote auf Cornith bei @ 1,95 ?!
So lächerlich.
Klitschko hat schon Lippenstift auf dem Rücken!:mrgreen:
Ui, ui, ui. Na dann mal viel Glück. [[grin]]1.78 8/10 Federer
Boah, ich fass nie mehr dieses scheiss BlackJack an... Hab 3/4 verspielt, bin wieder hoch. Dann ein Kontobet (99,9%) darauf das Novak's Aufschlag nicht über deuce geht (1.30) und dann mit viel Glück (40:30) die Kohle zurück bekommen. So, jetzt finger weg und nachdenken... Wenigstens hab ich die 20.- auf 'weniger als 7 Rungen' wieder drin [[stupid]]
Edith: auf RF National ist halt immer Verlass.
sucht ... ?!Boah, ich fass nie mehr dieses scheiss BlackJack an... Hab 3/4 verspielt, bin wieder hoch. Dann ein Kontobet (99,9%) darauf das Novak's Aufschlag nicht über deuce geht (1.30) und dann mit viel Glück (40:30) die Kohle zurück bekommen. So, jetzt finger weg und nachdenken... Wenigstens hab ich die 20.- auf 'weniger als 7 Rungen' wieder drin [[stupid]]
Peter wird nicht bis zum Ende durchhalten
Nem Ottakringer? :mrgreen:sucht ... ?!
genieß doch den kampf und lehne dich zurück mit nem guten bier ... [[yo]]
Nem Ottakringer? :mrgreen:
Boah, ich fass nie mehr dieses scheiss BlackJack an... Hab 3/4 verspielt, bin wieder hoch. Dann ein Kontobet (99,9%) darauf das Novak's Aufschlag nicht über deuce geht (1.30) und dann mit viel Glück (40:30) die Kohle zurück bekommen. So, jetzt finger weg und nachdenken... Wenigstens hab ich die 20.- auf 'weniger als 7 Rungen' wieder drin [[stupid]]
warum erfrischt mich das ottakringer bloss so .. [[cheers]]Nem Ottakringer? :mrgreen:
dir ist schon bewusst , dass man beim Blackjack IMMER verlieren wird online ?
I know I know. Ist einfach schwierig nicht nochmal vorbeizugehen wenn man im Plus ist.
irrtum ... oder wie erklärst du dir
das ... YouTube - King of Queens - ich hätts ganz gern in bar...
[[yo]]
jawoll das dicke ding am boden!
ich auch und trotzdem it es immer wieder lustigHab jede KoQ Folge schon doppelt und dreifach gesehen, scheiss Wiederholungen [[winkewinke]]
ich hätts ganz gern in BAR [[rofl]][[rofl]]ich auch und trotzdem it es immer wieder lustig