FORLAN:
ATLETICO FOR MEISTER
Augenkrebs. Ich fordere Schadensersatz!Kein Wunder, der Spieler der Weltmeisterschaft schlechthin in Südafrika Jungz ! :mrgreen:[[winkewinke]]
oh Gott wie der Türke grad schauspielert [[sleep]]
oh Gott wie der Türke grad schauspielert [[sleep]]
Die Schiris beim College Football sind aber auch ganz schön seltsam, also vom Niveau her. Irgendwie süß:mrgreen:Federer mit gefühlten 4 oder 5% beim 1. Aufschlag und aus dem Spiel heraus auch katastrophal.
Go Djoko 3-1!
Denke mal das sind paar gute Value-Wetten mit dabei mein Freund [[cheers]]:mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
NCAAF viele Spiele fixed mMn, daher immer etwas aufpassen dort.Die Schiris beim College Football sind aber auch ganz schön seltsam, also vom Niveau her. Irgendwie süß:mrgreen:
Das hab ich mich auch schon gefragt,liegt vielleicht daran, weil Flumi letzte Zeit echt schwach ist??? [[stupid]]An alle, die sich etwas besser in Südamerika auskennen.
Kann mir bitte jemand sagen, warum die Quoten auf Fluminense so hoch sind?
Gomez²Ibrahimovic verschießt 11er ahahaha wie schlecht
Das hab ich mich auch schon gefragt,liegt vielleicht daran, weil Flumi letzte Zeit echt schwach ist??? [[stupid]]
Meinst wirklich dass die da fixen? Mir ist bis jetzt noch nicht wirklich etwas aufgefallen[[nixweiss]]NCAAF viele Spiele fixed mMn, daher immer etwas aufpassen dort.
Spiel meine Picks...[[schwitz]][[schwitz]]
Ja ich denk auch, dass ich das so spielen werd - auch wenn mich flumi mit ihrer schlechten Spielweise letzte Zeit viel Geld gekostet hat.Ist zwar rein statistisch, aber das muss ich dann trotzdem mal anspielen. Da spielt immerhin der 1. gegen den 18.
Doch, doch. Mir selber sind auch nur wenige Partien ins Auge gefallen, kenne aber viele Capper die NCAAF rein durch Quotenverläufe tippen, ohne auch irgendeine Ahnung von den Teams zu haben. MLB kommt dies manchmal auch vor. Will jetzt nicht sagen, dass da groß gefixt wird, aber man sollte auch nicht glauben, dass es da nur sauber von Statten geht.Meinst wirklich dass die da fixen? Mir ist bis jetzt noch nicht wirklich etwas aufgefallen[[nixweiss]]
btw: BC vs Kent State läuft nach meinem Geschmack. Kent State´s Offense zwar schlecht, aber die Defense lässt keine 1st Downs zu.
Werd ich denk ich mal auch spielen [[yo]]Hab ein interessantes Spiel gefunden: Corinthians vs. Gremio
Gibt Quoten um die 1,7 für einen Sieg von Corinthians, die bisher alle 10 Heimspiele gewinnen konnten und auf Platz 2 sind. Gremio liegt auf Rang 14 und konnte aus 10 Auswärtsspielen lediglich 6 Punkte holen.
Ich spiele dort ja auch nur mit geringen Einsätzen. Sollte ich mal in so ein Spiel "fallen", kann ich es verkraften, aber gefixt wird ja sowieso überall.Doch, doch. Mir selber sind auch nur wenige Partien ins Auge gefallen, kenne aber viele Capper die NCAAF rein durch Quotenverläufe tippen, ohne auch irgendeine Ahnung von den Teams zu haben. MLB kommt dies manchmal auch vor. Will jetzt nicht sagen, dass da groß gefixt wird, aber man sollte auch nicht glauben, dass es da nur sauber von Statten geht.
Hab ein interessantes Spiel gefunden: Corinthians vs. Gremio
Gibt Quoten um die 1,7 für einen Sieg von Corinthians, die bisher alle 10 Heimspiele gewinnen konnten und auf Platz 2 sind. Gremio liegt auf Rang 14 und konnte aus 10 Auswärtsspielen lediglich 6 Punkte holen.
Doch, doch. Mir selber sind auch nur wenige Partien ins Auge gefallen, kenne aber viele Capper die NCAAF rein durch Quotenverläufe tippen, ohne auch irgendeine Ahnung von den Teams zu haben. MLB kommt dies manchmal auch vor. Will jetzt nicht sagen, dass da groß gefixt wird, aber man sollte auch nicht glauben, dass es da nur sauber von Statten geht.