Samstag, 11.September.2010

Samstag, 11.September.2010

• Umfrageteilnehmer
    75
van Gaal kann da nichts für....

Dir ist doch aufgefallen die letzten Jahre,wenn Bayern
schwächelt,schwächeln die anderen auch....
Heute und Gestern schwächelten zunächst die anderen.....
[[yo]]
Bayern heute wirklich nicht so gut gespielt. Da gab es in der Vergangenheit deutlich bessere Partien zwischen den beiden Teams dort.

Bayern mutiert langsam zum Under 2,5 - Team .....

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">11/09/2010 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 15/08/2009 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 10/02/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/03/2007 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> B. München vs. Bremen </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr></tbody></table>

Ich muss mal so in die Runde fragen.

Wer von euch hat schon mal 1x2 Soccer Ratings nachgetippt?

Die sind wirklich [[stupid]] Mein Bruder hat dieses Wochenende mit denen 40% plus gemacht
<table class="bigtable" border="1" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><th>Matches</th><th>Won</th><th>Staked</th><th>Stakes Won</th><th>Profit</th><th>Payout</th></tr><tr><td align="center">3583</td><td align="center">1493</td><td align="center">35830</td><td align="center">39654.7</td><td align="center">3,824.70</td><td align="center">110.67%</td></tr></tbody></table>Also 40% Yield kriegst du mit der Seite 100% nicht hin. Ist wohl ne seltene Glücksphase, die dein Bruder mit denen getroffen hat [[nixweiss]]:mrgreen:

<table class="bigtable" border="1" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><th>Matches</th><th>Won</th><th>Staked</th><th>Stakes Won</th><th>Profit</th><th>Payout</th></tr><tr><td align="center">3583</td><td align="center">1493</td><td align="center">35830</td><td align="center">39654.7</td><td align="center">3,824.70</td><td align="center">110.67%</td></tr></tbody></table>Also 40% Yield kriegst du mit der Seite 100% nicht hin. Ist wohl ne seltene Glücksphase, die dein Bruder mit denen getroffen hat [[nixweiss]]:mrgreen:

Bei denen machts glaub ich die Menge. Bin nur mal kurz drübergeflogen, aber was die teilweise für Quoten durchbringen [[stupid]]

Finde es halt so krass, dass mein Bruder vor 2 Wochen 50 Euro eingezahlt hat und sein Betfair Konto heute 260 anzeigt [[cheers]] (sind bei uns eher kleinere Summen mit denen wir wetten)

Hat heute jemand eine positive Bilanz vorzuweisen? [[nixweiss]]

War ja ein richtig mieser Samstag. [[sleep]]

Zumindest ging in Griechenland heute wohl alles nach Plan das Ganze [[yo]]
FT Olympiakos Piraeus 2 - 0 Kerkyra
FT Aris Saloniki 0 - 1 Panathinaikos

Der Klitschko-Kampf wird wohl ziemlich langweilig werden. Denke aber mal, dass der Kampf ohne KO ausgehen wird.

Wenn Klitschko heute auch gewettet hat gibts ein paar Frustschläge für den armen Peter. :mrgreen:

S-Lebt hat mir heute den Tag geretten + der Geheimtip von Ivan [[yo]][[winkewinke]]

Bundesliga hat glaube ich schon vor zwei Wochen jemand geschrieben, dass es sich einfach nicht lohnt.

Bei denen machts glaub ich die Menge. Bin nur mal kurz drübergeflogen, aber was die teilweise für Quoten durchbringen [[stupid]]

Finde es halt so krass, dass mein Bruder vor 2 Wochen 50 Euro eingezahlt hat und sein Betfair Konto heute 260 anzeigt [[cheers]] (sind bei uns eher kleinere Summen mit denen wir wetten)
Ja, aber guck dir mal die Spiele an, auf die die Seite teilweile da wettet. Über 50 % sind da halt nur Exoten [[sleep]][[kotz]]

D. h. da ist halt wenig Geld unterzubringen bei den Wetten und von daher ist die Seite vielleicht nicht so wertvoll, wie sie auf den ersten Blick für einige erscheinen mag [[nixweiss]][[help]]

Ja, aber guck dir mal die Spiele an, auf die die Seite teilweile da wettet. Über 50 % sind da halt nur Exoten [[sleep]][[kotz]]

D. h. da ist halt wenig Geld unterzubringen bei den Wetten und von daher ist die Seite vielleicht nicht so wertvoll, wie sie auf den ersten Blick für einige erscheinen mag [[nixweiss]][[help]]

Das habe ich mir auch schon überlegt. Ist halt unter anderem mal Englische 8. Liga dabei (ist bei uns Kreisklasse oder :mrgreen:) Denke auch da ist so wenig Umsatz, dass die User, die das nachtippen, die Quoten unglaublich nach unten drücken) Bwin Konto ist halt Pflicht [[yo]]

Wenn Klitschko heute auch gewettet hat gibts ein paar Frustschläge für den armen Peter. :mrgreen:
+ von knapp 0.6 heute Morgen in der CFL, ansonsten nichts getippt[[grin]]

btw: Manu und Barca[[lol]]

ibra gurkt wieder rum :mrgreen: glaub solche bulligen stürmertypen sind einfach nich mehr gefragt... ibra , gomez z.b. wobei gomez einfach das talent fehlt und er ja auch fußballerisch extrem limitiert ist...gerade auch wieder zum zweiten mal in diesem spiel diese hochhalt-spielchen von ibra... das ist gift für das spiel.. würde den nie holen... der nimmt das tempo durch seine aktionen extrem aus dem spiel...

Zuletzt bearbeitet:
viel glück [[cheers]]
Danke [[cheers]]

Sieht momentan nicht mehr so so gut aus.

Bei zwei Spielen habe ich meine Wette hoffentlich durch (beide führen mit 3 Toren) beim letzten hat leider das Heimteam eben zum 3-3 ausgeglichen, obwohl sie so schön 1-3 hinten waren... Es bleibt je ein Drittel, wenn das wieder schief geht dann (es ist ja eine Kombi)....[[uzi]]

I do not have to prove a point here, I earn enough with betting and I do not get anything for this blog here.

Because of that I will probably close my blog here in blogabet when I achieved 100 picks (or I will wait for blogabet update when it is possible to lock blogs with passwords).

I just do not want that these haters profit from my work.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]