Habe bei WH genau die selbe Kombi gespielt und Geld schon geutgeschrieben bekommen!
Den macht bestimmt Bremen, um dem Spieltag nochmal die Krone aufzusetzen. [[kotz]]Unglaublich. [[stupid]]
Und bei Bayern vs Werder kann auch jeder den lucky shot
setzen.
Habe bei WH genau die selbe Kombi gespielt und Geld schon geutgeschrieben bekommen!
Sieht einer FC Salzburg ?
Sind die nur auf Ecken aus oder geht da noch
was !?
FCB-Werder Under 2,[email protected] :mrgreen:
Meine Güte, das muss ich auch mal versuchen.
was ein schei? tag in der bundesliga [[bang]][[bang]]
rtl , finde samuel peters eigentlich value mit quoten über 6.00wer überträgt eigentlich KlitschKO heute???
wenn mich nicht alles täuscht gehst du bei jedem 2. Russen - Reserve Spiel etc. mit mindestens 10/10 drauf [[nixweiss]]
wer überträgt eigentlich KlitschKO heute???
rtl , finde samuel peters eigentlich value mit quoten über 6.00
wenn man bedenkt das er ihn 3 x zu boden geschickt hat im letzten kampf[[yo]]
Wenn es hier gläubige Menschen gibt (und das auch noch nach diesem Bundesliga Spieltag...) betet doch bitte mal euren jeweiligen Gott an: mein Eishockey 3er-System geht nach einem Drittel auf... Wenn das noch 40min hält geh ich heute mit einem +100 raus. Sonst wird's ein -400 [[hammer]]
hoffentlich , mag die klitschkos ... sind 2 super sportler ...jo dafür hat er vom Bruder aber schön die Fresse vollbekommen und wirkte wie ein Dunkler Boxsack
Sam Peter wird heute Ringstaub fressen
hoffentlich , mag die klitschkos ... sind 2 super sportler ...
[[cheers]]
sind wohl die einzigen die auf dem Boden geblieben sind....oder sie tun nur so, was ich aber nicht glaube
Für mich sind sie ok so lange sie nicht für ein paar Mio einen 'Brüderkampf' veranstallten. Ich bin zwar nicht so ein 'ethisch'-veranlagter Mensch, aber das ist für mich ein no-go.
hoffentlich , mag die klitschkos ... sind 2 super sportler ...
[[cheers]]
Also die 2 verlorenen Punkte heut gehen klar auf die Kappe von van Gaal. Erst Klose als offensiven Mittelfeldspieler spielen lassen (was schon letzte Saison schief ging) [[stupid]],
dann Klose zur Pause ganz rausnehmen, statt Olic, der rein gar nix brachte. Der Gipfel dann, dass er 20 Minuten vor Schluss statt einen Stürmer mit Demichelis auch noch einen Abwehrspieler bringt [[rofl]] [[stupid]] und dann Gomez viel zu spät gebracht. [[sleep]]
Wie soll ein Stürmer treffen, wo der Trainer öffentlich äußert, dass er froh wäre, wenn er weg wäre und dann ohne Spielpraxis für lächerliche 10 Minuten eingewechselt wird ? [[stupid]] [[sleep]]
Oh van Gaal, manchmal biste auch ein selten clever Kerlchen. [[sleep]]
Also die 2 verlorenen Punkte heut gehen klar auf die Kappe von van Gaal. Erst Klose als offensiven Mittelfeldspieler spielen lassen (was schon letzte Saison schief ging) [[stupid]],
dann Klose zur Pause ganz rausnehmen, statt Olic, der rein gar nix brachte. Der Gipfel dann, dass er 20 Minuten vor Schluss statt einen Stürmer mit Demichelis auch noch einen Abwehrspieler bringt [[rofl]] [[stupid]] und dann Gomez viel zu spät gebracht. [[sleep]]
Wie soll ein Stürmer treffen, wo der Trainer öffentlich äußert, dass er froh wäre, wenn er weg wäre und dann ohne Spielpraxis für lächerliche 10 Minuten eingewechselt wird ? [[stupid]] [[sleep]]
Oh van Gaal, manchmal biste auch ein selten clever Kerlchen. [[sleep]]
morgen endlich wieder Island[[sabber]]