Habe mir ne 10er Quote bei der 1:0 Führung für Alicante geholt, sieht jetzt sehr gut aus [[winkewinke]]
Habe mir ne 10er Quote bei der 1:0 Führung für Alicante geholt, sieht jetzt sehr gut aus [[winkewinke]]
Barca dreht das noch [[rofl]]Habe mir ne 10er Quote bei der 1:0 Führung für Alicante geholt, sieht jetzt sehr gut aus [[winkewinke]]
würde ich nicht beschreien, aber auch jetzt finde ich die Quoten für Alicante noch ganz ordentlich [[yo]]Barca dreht das noch [[rofl]]
Hätte glatt die Übersicht verloren, BATE hab ich ja noch auf dem Zettel....Also LOS HT/FT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnell TOR schießen
Noch können wir hoffen [[cheers]]
So muss jetzt los die Freudin wartet und will zum Nachtflohmarkt [[nixweiss]][[sleep]]
Oh Gott was Barca aber auch verballert...![]()
Ich glaube auch :mrgreen:Die schonen sich alle für den Europapokal....
Oder anders gesagt:
Die sorgen dafür,das alle wieder für
den Europaokal auf ihr Wettkonto einzahlen
müssen...[[yo]]
Ich glaube auch :mrgreen:
Naja, einen haben sie schonmal [[help]][[kotz]]
[[bussi]][[rofl]]HSV 2222222222222222222222222222222222 [[prost2]]
geht bwin bei euch?
Ich bitte dich inständig. In 99/100 Fällen klappt das.warum tippst du auch eine 1,7 obwohl ein Team zurück liegt? und dann auch noch 10/10?
egal welches Team spielt,
...2 Tore müssen auch noch erziehlt werden
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja kann man sowas auch absichern? ne oder?
Ich bitte dich inständig. In 99/100 Fällen klappt das.
Wir reden hier von Barcelona die 16 Monate zu Hause ungeschlagen sind und für die 2Tore normalerweise nichts sind.
Wir können mal bei Betfair beantragen, dass sie Weißrussland aufnehmen :mrgreen:
Sieht aber so aus, dass wirklich beide Mannschaften zu blöd sind ein Tor zu schießen [[yo]]
Ja, da sind dann unentschieden gegn Sevilla oder Valencia drin.Die Betonung liegt auf "nicht verloren"bei einem Remis wären deine 10EH auch weg.
Und mit dem 99/100 übertreibst du ganz gewaltig!
10/10 auf Barca Bet365 @ 1.72
Es liegt ein Bayern-Tor in der Luft [[grin]]
Die Betonung liegt auf "nicht verloren"bei einem Remis wären deine 10EH auch weg.
Und mit dem 99/100 übertreibst du ganz gewaltig!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]bezweifel ich . Wie man sieht haben die Bookies nun endgültig die Oberhand übernommen.
0-2 Hercules
3-0 Wolfsburg , ach ne 3-4
1-3 Manchester , ach ne in der 92. aufeinmal 3-3
[[rofl]][[rofl]]
Der braucht 3 Torpedotreffer um zu sinken. [[grin]]
Wird irgendwo das Bayern Spiel übertragen? Lohnt sich da auf FT Bayern zu 2,20 zu gehen?
Unglaublich. [[stupid]]zwei haben auch gereicht.[[rofl]]