Bundesliga wieder alles abgecasht... Wie alle hier, oder? Gibt ja keine Verlierer! Live ausgegreent [[cheers]]
eh klar, erstmal neuen Fernseher bestellen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bundesliga wieder alles abgecasht... Wie alle hier, oder? Gibt ja keine Verlierer! Live ausgegreent [[cheers]]
Sagt mal kann man bei Bet365 auch die Fussballspiele sehen welche als nächstes kommen.
Sprich das man die nach Anstosszeit sortiert? Ohne vorher eine Kategorie auszusuchen ...[[nixweiss]]
ja is auch ne option :mrgreen:live-kalender...sind halt nur nicht alle drin, aber schon viele [[yo]]
Da müsste unter Fussball irgendwo "alle heutigen spiele" stehen oder so ähnlich.
Da müsste unter Fussball irgendwo "alle heutigen spiele" stehen oder so ähnlich.
Vielleicht ist Mr. A. so nett und würde uns vor den Spielen miteilen, wer wie spielen wird....
des einzigste wo nach zeit sotiert ist,ist die kategorie "unter quote 2"
Lol, wasn das? [[rofl]]
Gabs das schon immer? Ist mir ja noch nie aufgefallen.
so eine kategorie gibts es nicht.
Gleich Inter für mich @ 1,40 bei Pinnacle 6/10 [[sabber]]:mrgreen:
ja,chronologisch nach anfangsbuchstaben der ligen sotiert,Klar, bloss nicht am Samstag oder Sonntag.
Denke schon, dass es verdammt sicher ist. Zumindest ist es meine Hauptwette für heute da [[yo]][[cheers]]Sicheres Ding?
Bei Grotta - Throttur wird doch wohl noch ein Törchen fallen. [[schwitz]]
man man man Flora soll endlich mal treffen
Barca auf laola1.tv! Auf gehts
ja,chronologisch nach anfangsbuchstaben der ligen sotiert,
aber nicht nach anstosszeiten.
ja dann dürfte wirklich noch eines fallen [[yo]]
EugH = europäischer Gerichtshof [[yo]]
Geht um das Urteil vor paar Tagen zum Sportwettenmonopol in Deutschland...
Denke mal Tennisdiva meint, dass erste Anbieter hier den Markt aufmischen [[winkewinke]]
EugH = europäischer Gerichtshof [[yo]]
Geht um das Urteil vor paar Tagen zum Sportwettenmonopol in Deutschland...
Denke mal Tennisdiva meint, dass erste Anbieter hier den Markt aufmischen [[winkewinke]]
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.[[schwitz]]
Wenn jemand hier HPs hat etc. bitte bei mir melden. Ab 500k@Alexa...[[yo]]
Grotta over [[winkewinke]]
drück dich doch mal klar und deutlich aus Hase!
Wie gehtn das? [[help]] :mrgreen:
Ne, aber stimmt, ist doch so. Hast recht, zumindest mit dem was du meintest.