was denkst du?an welcher Stelle, ständen die Bayern mit dem Kader der Schalker ?
Naja ganz Deutschland ist bestürzt über die Tragödie und da ist es doch normal, dass ein Halbpole mittrauert [[nixweiss]]
was denkst du?an welcher Stelle, ständen die Bayern mit dem Kader der Schalker ?
die ganze stichelei hier von daniel ist doch ein riesenschwachsinn.
bayern haben mit abstand den besten kader der ganzen liga zu verfügung - ich bitte euch guckt euch im vergleich den schalker kader an bevor ihr die klappe aufmacht.
Bitte Jogi, schmeiß den Poldi aus der Nationalmannschaft raus.
Da stirbt ein ausländischer Staatsmann und Poldi spielt in Trauerflor. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Wenn er so stark mit Polen verbunden ist, dann soll er bitte auch für Polen spielen.
Total bekloppt der Typ. [[rofl]]
Darum gehts ja net. Egal ob Schalke Zweiter oder Dritter wird. Vor der Leistung mit dem Kader kann man nur den Hut ziehen. Ich hätte nie gedacht, dass die da oben mitspielen.
Ui, Hannover nur noch 2:1. Was hat der Magath denen wieder geflüstert. [[hammer]]
Der Stachel mit Poldi sitzt bei den Bayern halt noch tief, muss man verstehen.
Schalke dreht das Spiel :mrgreen:
unglaublich Hannover
Wieso dauert das eig immer so lange, bis die Bookies die NBA-Spiele für heute Nacht reinstellen??? Kann man das nicht n paar Tage vorher machen wie bei jeder anderen Sportart auch???[[nixweiss]]
Hannover wird um den Klassenerhalt betrogen. [[stupid]]
damit hätte wohl niemand gerechnet :mrgreen:
ich kann mir schon denken was er ihnen gesagt hat [[rofl]]
YouTube - Schalke 04: Felix Magath verliert die Nerven und rastet aus
Naja gut, ich bin Schalker....aber trotzdem ein Witzelfer war das sicher nich.
Muss man nich geben, aber kann man finde ich schon
Was ein Witzelfer für Schalke. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hannover wird um den Klassenerhalt betrogen. [[stupid]]
Erst letzte Woche in Hamburg und jetzt gegen Schalke. Das ist schon pure Schweinerei. [[kotz]]
sollen absteigen, diese Pappnasen, die will eh keiner in der Bundesliga sehen [[sleep]]