Samstag, 10. April 2010 El Clasico

Samstag, 10. April 2010 El Clasico

• Real

Stimmen: 16 21.1%
  • Barca

Stimmen: 37 48.7%
  • Remis

Stimmen: 23 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    76

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,3241&archive=2010-04-10&frame=1" height="527" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ole!

Heute ist es wieder soweit. [[winkewinke]]

Ronaldo + Messi 2s @4,4 [[schwitz]]

Dazu hoffentlich viele Tore, wenn´s geht schon in HZ 1.

Allen ein ertragreiches Wochenende. [[cheers]]

jungs , ich habe Cottbus im Auge , ist für 2,82 bei bf derzeit zu haben.. Düsseldorf nur noch mit minimalen Chancen auf den Relegationsplatz , auswärts 3-3-8... Energie zuletzt mit guten Leistungen , u.a. 2-1 in München gewonnen...
Alles in allem spricht mich natürlich die Q an , die für mich zu hoch angesetzt ist... [[yo]]

Quotenentwicklung Richtung Brisbane Wolves und Mt. Gravatt in der BPL heute vormittag. Brisbane liegt 0-1 hinten 70' und Gravatt 0-3 30' ... was soll man davon halten [[nixweiss]]

Hab' mich kurz vor Spielbeginn noch für Redland entschieden. :mrgreen:

Mir ist das ganze auch suspekt, aber Fakt ist, dass ist 'ne Gamblerliga. Da musst du mit allem rechnen. Hatte irgendwann gegen Redland gesetzt und die gewannen 7-0 gegen ein "Top"-Team. Auf die Quotenentwicklungen darfst du dort nicht achten. Absolut nicht.

Hab' mich kurz vor Spielbeginn noch für Redland entschieden. :mrgreen:

Mir ist das ganze auch suspekt, aber Fakt ist, dass ist 'ne Gamblerliga. Da musst du mit allem rechnen. Hatte irgendwann gegen Redland gesetzt und die gewannen 7-0 gegen ein "Top"-Team. Auf die Quotenentwicklungen darfst du dort nicht achten. Absolut nicht.

Hatte schon sowas in die Richtung vermutet. Immer gut im Auge zu haben, in welchen Ligen die asiatischen Entwicklungen eintreffen und wo nicht. Hatte nix gesetzt, aber da ich Australien auch immer mit halbem Auge mitbeobachte fiel es heute schon arg auf.

Hatte schon sowas in die Richtung vermutet. Immer gut im Auge zu haben, in welchen Ligen die asiatischen Entwicklungen eintreffen und wo nicht. Hatte nix gesetzt, aber da ich Australien auch immer mit halbem Auge mitbeobachte fiel es heute schon arg auf.

...nur noch 1-3 [[schwitz]]

Die Frage ist nur: Wer setzt auf diese Liga, dass die Quoten so sinken/steigen können. Denn Fakt ist: Es gibt im Prinzip weder zu Liga noch Teams Infos. Und Fakt ist auch, dass Brisbane bzw. der Bundesstaat Queensland "Rugby-Land" ist. Im Prinzip interessiert sich dort kein Mensch für Fussball.
Oder manipulieren die Bookies die Quoten selber ? Das Gefühl werde ich nämlich nicht los. Haben sich vielleicht eine Liga gesucht, die kein Schwanz kennt und alle nur nach Kursbewegungen setzen !?