Es handelt sich um eine Einzelwette, in der die Scorer bereitsAlso Tipico ist meines Wissens nach der einzige Bookie, wo man Torschützen aus einem Spiel kombinieren kann......[[nixweiss]]
"verkombitioniert" vorgegeben sind.
Es handelt sich um eine Einzelwette, in der die Scorer bereitsAlso Tipico ist meines Wissens nach der einzige Bookie, wo man Torschützen aus einem Spiel kombinieren kann......[[nixweiss]]
Es handelt sich um eine Einzelwette, in der die Scorer bereits
"verkombitioniert" vorgegeben sind.
...nur noch 1-3 [[schwitz]]
Die Frage ist nur: Wer setzt auf diese Liga, dass die Quoten so sinken/steigen können. Denn Fakt ist: Es gibt im Prinzip weder zu Liga noch Teams Infos. Und Fakt ist auch, dass Brisbane bzw. der Bundesstaat Queensland "Rugby-Land" ist. Im Prinzip interessiert sich dort kein Mensch für Fussball.
Oder manipulieren die Bookies die Quoten selber ? Das Gefühl werde ich nämlich nicht los. Haben sich vielleicht eine Liga gesucht, die kein Schwanz kennt und alle nur nach Kursbewegungen setzen !?
Fakedrops wären ja nichts neues. Wenn es eh kaum Infos gibt ist das defakto die einzige Möglichkeit, außer ein lokales Tagesblatt bringt mal nen Artikel übers Team wo relevante Infos drinstehen. Hatte mir aber seinerzeit mal die Mühe gemacht und Webseiten von regionalen Tageszeitungen rauszusuchen. Aber online erscheint da eh nur alle Jubeljahre mal was über den lokalen Fußball und dann sinds meist auch nur uninteressante Artikel bzw. generelle Infos über das Abschneiden.
Hurra Tokyo [[bang]][[bang]]
Ich vermute jetzt mal das Portal "Where I live". [[grin]]
Redlands nur noch 3-2 [[hammer]]
Einigen wir uns darauf, dass die Bookies hier mit den Leuten spielen.
Lautern mal für gleich gebucht
Kann jemand den FCB einschätzen...2.20 auf Bayern sieht man ja nicht so oft...
:mrgreen:Convoys of buses left from Dingwall at dawn this morning to make the long journey to Glasgow for a ridiculously early 1215 BST kick off. The Highland town has a population of around 5,000 and the First Division club are bringing 7,000 fans to the national stadium. Who's been left behind to make sure the Vikings don't invade again?
Met. Kharkiv 1:0 [[winkewinke]]
Polen nun ohne Staatsoberhaut.
Polen`s Staatspräsident mit Gattin bei Flugzeugabsturz getötet.
Weiß net, aber der Kaczynski kam mir recht vernünftig vor. Für die deutsch-polnischen Beziehungen war er glaub ich nicht schlecht.
:mrgreen:
wieso ist holzer eigentlich nicht mehr hier?
Da musst du jemanden verwechseln, denn die Kaczynski Brüder waren oft auf Krawall gebürstet und jeder Diplomat war froh, dass Tusk kam.