Samstag, 10. April 2010 El Clasico

Samstag, 10. April 2010 El Clasico

• Real

Stimmen: 16 21.1%
  • Barca

Stimmen: 37 48.7%
  • Remis

Stimmen: 23 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    76
Der Verein hat seit 2 Jahren darauf hingearbeitet. Würde mich mehr freuen, wenn der FC noch absteigt. Naja, so ist es halt.

Union-Hertha Montags 20.15 Uhr auf Sport1 ist auch was feines. [[cheers]]:mrgreen:

Also dich mag ich ja schonmal irgentwie gar nicht. Warum willst du die Hertha in der 2ten Liga sehen? Sie kämpfen und ich finde den Fussball von denen besser als manch anderen.
Alles Egal Heute.:mrgreen:[[grin]]

Hauptsache der schwule Michi darf wieder in die Pfeife blasen.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Sogar mit Bodyguard. [[cheers]][[nixweiss]][[stupid]]

Und was hast du gegen Schwule? Jeder Mensch darf sein wie er will! Das sage ich jetzt nicht nur weil ich aus Köln komme, sondern generell. Es lacht dich ja auch keiner aus wegen deiner nicht vorhandenen Schönheit oder?
Wobei das bei ihm ja vermutlich eine ganz andere Bedeutung hat. :mrgreen:

Ashdod 1:0 [[yo]]

Komm, lass gut sein. Ihr seit echt nicht mehr normal.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

dein post war nun mal saudämlich... da geb ich a. chihi recht...

aber wenn du magst kannste ja Montag mit inne Südkurve kommen und deinen Satz da nochmal äussern ;)

da kommen sie die moral aposteln.

mal ne frage. was ist an dem satz so falsch?

er ist schwul, und pfeift seit heute wieder. ich kann nichts verwerfliches daran sehen..

Du bist echt die Krönung. Einfach unbeschreiblich lächerlich. Manche Leute sollten echt mal die Fresse poliert bekommen. Am besten von Schwulen!

Und wenn du jetzt diesen [[cheers]] nochmal bringst, kriegste nen Daumen du ...

Geil. Herrlich. Sei froh das der FC heute gewonnen hat, und wahr. nicht absteigt. Verdient hätten sie es und nicht Hertha.

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Geil. Herrlich. Sei froh das der FC heute gewonnen hat, und wahr. nicht absteigt. Verdient hätten sie es und nicht Hertha.

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ach ne, du hast nix gegen Schwule und nix gegen Hertha ne? Und das hast du warscheinlich aus Ironie geschrieben, stimmts?!

Ich bin auch froh dass er gewonnen hat, aber was Hoffenheim geboten hat war kein Deut besser, und wenn man nunmal so einen VOLLBLUT POLEN wie Matuschyk aus der eigenen Jugend hat, ist doch super.

Hauptsache der schwule Michi darf wieder in die Pfeife blasen.

der Satz + die Wortwahl + die Smileys sind für mich persönlich homophob....

sorry, aber kann sowas nich verstehen...

hoffe dass es nur eine im Affekt getätigte Aussage war.. für mich bleibts trotzdem scheisse

edit: naja... zurück zum aktuellen Tages-Wettgeschehen