Samstag, 10. April 2010 El Clasico

Samstag, 10. April 2010 El Clasico

• Real

Stimmen: 16 21.1%
  • Barca

Stimmen: 37 48.7%
  • Remis

Stimmen: 23 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    76
War das net ein Kämpfer gegen den pol. Kommunismus ?
Vielleicht hab ich ihn wirklich verwechselt. [[nixweiss]]

Kharkiv 1:1 [[hammer]]

Das waren sie wohl alle, aber die Kaczynski Brüder waren ja eine zeitlang Staatspräsident und Premierminister zur gleichen Zeit und die haben keinen Seitenhieb auf Deutschland ausgelassen - ob nun berechtigt oder nicht.

Das waren sie wohl alle, aber die Kaczynski Brüder waren ja eine zeitlang Staatspräsident und Premierminister zur gleichen Zeit und die haben keinen Seitenhieb auf Deutschland ausgelassen - ob nun berechtigt oder nicht.

u.a. die Ostseepipeline Geschichte hat das Verhältnis belastet, das fanden die Polen nämlich garnicht lustig, Stichwort "neuer Hitler-Stalin Pakt"

sowas von einseitig das Spiel in Cottbus zugunsten von Energie [[nixweiss]] Würde "El Blindo" Jula nicht stürmen oder "ein Schuss , kein Tor" Pedersen , sondern Shao oder sonstige würde es mit Sicherheit schon 1:0 stehen für die Lausitzer...

Absolut richtige Wahl auf Cottbus gegangen zu sein.. [[nixweiss]]

sowas von einseitig das Spiel in Cottbus zugunsten von Energie [[nixweiss]] Würde "El Blindo" Jula nicht stürmen oder "ein Schuss , kein Tor" Pedersen , sondern Shao oder sonstige würde es mit Sicherheit schon 1:0 stehen für die Lausitzer...

Absolut richtige Wahl auf Cottbus gegangen zu sein.. [[nixweiss]]

bisschen sehr subjektiv
cottbus mit max. leichten vorteilen, grad eben natürlich eine 100%ige noch gehabt ansonsten hat fortuna sehr gut dagegen gehalten

grad diese kashimas in tokyo lattentreffer in der nsz beim stand von 1:1 oO

"shao oder sonstige" sind übrigens verletzt.

Met. Kharkiv 1:0 [[winkewinke]]

Polen nun ohne Staatsoberhaut.
Polen`s Staatspräsident mit Gattin bei Flugzeugabsturz getötet.

Weiß net, aber der Kaczynski kam mir recht vernünftig vor. Für die deutsch-polnischen Beziehungen war er glaub ich nicht schlecht.

War das net ein Kämpfer gegen den pol. Kommunismus ?
Vielleicht hab ich ihn wirklich verwechselt. [[nixweiss]]

Kharkiv 1:1 [[hammer]]

Kharkiv 2:1 [[yo]]

Kharkiv 2:2 in der Nachspielzeit, mit dem letzten Angriff. [[hammer]]
Erstmal Europa-League auswerten [[rofl]][[yo]]

Ach ne sry mitm Auswerten haste es ja nich so [[hammer]][[help]]