Samstag, 10. April 2010 El Clasico

Samstag, 10. April 2010 El Clasico

• Real

Stimmen: 16 21.1%
  • Barca

Stimmen: 37 48.7%
  • Remis

Stimmen: 23 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    76
was denkst du?an welcher Stelle, ständen die Bayern mit dem Kader der Schalker ?

die ganze stichelei hier von daniel ist doch ein riesenschwachsinn.
bayern haben mit abstand den besten kader der ganzen liga zu verfügung - ich bitte euch guckt euch im vergleich den schalker kader an bevor ihr die klappe aufmacht.

für mich stand es nie in frage das die bayern meister werden, wäre auch mehr als blamabel wenn sie es mit dem kader nicht schaffen würde. da hat keine andere mannschaft qualitativ was entgegenzusetzen.
und hut ab vor den schalkern [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] mit dieser jungen und unerfahrenen truppe so ne saison zu spielen verdient respekt.

was denkst du?an welcher Stelle, ständen die Bayern mit dem Kader der Schalker ?

Darum gehts ja net. Egal ob Schalke Zweiter oder Dritter wird. Vor der Leistung mit dem Kader kann man nur den Hut ziehen. Ich hätte nie gedacht, dass die da oben mitspielen.

Ui, Hannover nur noch 2:1. Was hat der Magath denen wieder geflüstert. [[hammer]]

die ganze stichelei hier von daniel ist doch ein riesenschwachsinn.
bayern haben mit abstand den besten kader der ganzen liga zu verfügung - ich bitte euch guckt euch im vergleich den schalker kader an bevor ihr die klappe aufmacht.

Dann merkt euch das aber auch bitte, wenn Bayern in der Championsleague spielt. Da wird sich aber permanent über Bayern lustig gemacht, wobei ich bis jetzt noch nicht weiß, warum. [[nixweiss]]

Bitte Jogi, schmeiß den Poldi aus der Nationalmannschaft raus.

Da stirbt ein ausländischer Staatsmann und Poldi spielt in Trauerflor. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Wenn er so stark mit Polen verbunden ist, dann soll er bitte auch für Polen spielen.
Total bekloppt der Typ. [[rofl]]

find ich auch übertrieben. Ich hab auch enge Verbindungen mit einem anderen Land, Slovenien. Aber wenn da irgendein Politiker das zeitliche segnet mach ich da kein Aufhebens drum, niemals.

Wieso dauert das eig immer so lange, bis die Bookies die NBA-Spiele für heute Nacht reinstellen??? Kann man das nicht n paar Tage vorher machen wie bei jeder anderen Sportart auch???[[nixweiss]]

ne, momentan ja mega schwer zu quotieren, da viele Teams schon fix für die Playoffs qualifiziert sind und auch keine Position mehr gewinnen, somit Spieler schonen (siehe Cavs, Lakers usw)... denke, das ist momentan auch nicht das leichteste Brot, da das Handicap zu setzen.

Zuletzt bearbeitet: