spread sollte auf jeden fall wieder drin sein, hoff sogar mal celtics for the win. [[yo]]@noddse tippst du heute etwas in der nba? [[grin]]
spread sollte auf jeden fall wieder drin sein, hoff sogar mal celtics for the win. [[yo]]@noddse tippst du heute etwas in der nba? [[grin]]
spread sollte auf jeden fall wieder drin sein, hoff sogar mal celtics for the win. [[yo]]
Naja wenn man ihn nicht gerade anschießt oder todessichere Vorlagen liefert trifft er halt nicht besonders viel..Ich finds immer geil wie über Gomez gelästert wird und seine Antworten immer nicht lange auf sich warten lassen ...
Hat jemand seine Picks für heute Nacht der WM Quali im Köcher?
alle hier wieder am rummeckern. haben hier alle erwartet, dass wir die portugiesen mal eben 4:0 weghauen? kurze vorbereitung, erstes spiel is eh immer schwer, 1:0 is doch daher super. spielerisch wirds im nächsten spiel schon wieder besser werden. sind doch eh ne turniermannschaft (5€ ins schwein).
so wie sich das hier anhört möchten manche mit holland tauschen: super chancen herausspielen und 0:1 verlieren.
[[cheers]]
Und arbeitet VIEL zu wenig.Naja wenn man ihn nicht gerade anschießt oder todessichere Vorlagen liefert trifft er halt nicht besonders viel..
@ 3,1 Sieg Marako
@ 3,1 Sieg Elfenbeinküste
@ 2,3 unenschieden
Was würde ihr hier tippen ?
Naja wenn man ihn nicht gerade anschießt oder todessichere Vorlagen liefert trifft er halt nicht besonders viel..
Leider haben viele so eine Meinung wie du. Er wirkt sehr pomatich auf dem Feld, hat aber mit raumgreifenden Schritten eine extreme Schnelligkeit und hat auch einen Killerinstinkt. Gomez wird auch sehr unterschätzt, das 1:0 heute macht auch nicht jeder Stürmer. Das Klischee er ist nur ein Abstauber ist nur völlig behämmert wenn man mal die Spiele sich ansieht. Schau mal das 1:0 in der Türkei an.
Die Ballannahme und der Abschluss ist einfach nur Top!1:0 Deutschland Türkei Gomez Mario - YouTube
wenn du jetzt sagst Klose hätte den jetzt auch gemacht, naja das bezweifle ich doch extrem
wer schaut denn bitte stanley cup, wenn zeitgleich g7 der ec läuft ?! [[dreh]]Hat wer heute Nacht ein Tipp für die NHL ?
U 4.5 finde ich gant interessant [[yo]]
wer schaut denn bitte stanley cup, wenn zeitgleich g7 der ec läuft ?! [[dreh]]
Das Tor gegen die Türkei war klasse - ohne Frage, ob Klose den auch gemacht hätte weiß ich nicht, steht aber denk ich auch nicht zur diskussion^^Leider haben viele so eine Meinung wie du. Er wirkt sehr pomatich auf dem Feld, hat aber mit raumgreifenden Schritten eine extreme Schnelligkeit und hat auch einen Killerinstinkt. Gomez wird auch sehr unterschätzt, das 1:0 heute macht auch nicht jeder Stürmer. Das Klischee er ist nur ein Abstauber ist nur völlig behämmert wenn man mal die Spiele sich ansieht. Schau mal das 1:0 in der Türkei an.
Die Ballannahme und der Abschluss ist einfach nur Top!1:0 Deutschland Türkei Gomez Mario - YouTube
wenn du jetzt sagst Klose hätte den jetzt auch gemacht, naja das bezweifle ich doch extrem
Ist traurig. [[nixweiss]]
Soll Gomez vor jedem Tor nen 7-fachen Flic-Flac machen damit er respektiert wird als einer der besten Torjäger die es gibt ?
Läuft auf ESPN AMERICA kann ich auf der Glotze gucken :mrgreen:
Es geht aber nicht mehr nur um Torjägerqualitäten, ein Stürmer muss auch mitspielen und sich zeigen, erst Recht, wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Und das tut er 0,0. Schau dir mal einen Lewandowski an, was der für die Mannschaft macht, wie er mitspielt, Bälle hält und verarbeitet. Das kostet zwar viel Kraft und manchmal dann die nötige Konzentration im Abschluss, aber solange man ein torgefährliches Mittelfeld hat (wie die deutsche Mannschaft es ja hat), dann ist mir ein Klose zig mal lieber. Der kann auch mal seine Nebenleute einsetzen statt immer auf den Pass zu warten.