Freitag 9. Mai 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
werde noch den Independiente Sieg mitnehmen so profitabel wie es in Argentinien läuft zuletzt und Shuttle bei Tele5, das war zumindest ein mittelmäßiger Film und realistisch so wie ich es in Erinnerung habe, die fahren stundenlang durch Los Angeles und haben kaum Verkehr auf den Straßen, weil LA auch ein Dorf ist verglichen zu der Sandwüste Bahia Blanca.

als nächstes werde ich Tigre +0.25 versuchen bei der Cashcow Argentinien. Motivation bzw. Druck punkten zu müssen natürlich nur bei Rafaela, aber das heißt nicht viel wenn ich nach meiner Argentinien-Erfahrung gehe. War bei Banfield vor 2 Jahren auch so, dass die sich nicht mehr aus dem Loch befreien konnten und dann auch gegen Gegner im Sommerpausen-Modus verloren in den entscheidenden Abstiegs-Endspielen.

Schöner Freitag hier von Argentinien, müssen die Volkswettentipper auf Estudiantes und Boca dieses Wochenende erstmal mit höheren Stakes nachmachen bei der @1.57 Estudiantes. Wobei natürlich normaler Ausgang sicher HW Estudiantes ist.