Samstag 09.06.2012

Samstag 09.06.2012

• Sieg Deutschland

Stimmen: 37 50.0%
  • Sieg Spanien

Stimmen: 23 31.1%
  • Remis

Stimmen: 1 1.4%
  • egal, mit EM Spielen kann man eh nichts verdienen

Stimmen: 13 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Naja, das Portugal vor 2 Jahren aber besser in Form als das jetzt. Zumindest nach der Quali und der Vorbereitung.
Und meine Aussage zielte eher auf das SPIELEN ab, nicht auf das Ergebnis. Die Spanier gewinnen ja in der Regel nie besonders hoch, spielen den Gegner aber fast immer an die Wand.

portugal musste vor der wm 2010 auch die reli gegen bosnien, da war es knapper als diesmal. Wenn man die Friendlys als Maßstab nimmt ist die Schweiz auch besser als Schland und Bulgarien als Holland.

Denke jedes Team auf der Welt hat es schwer gegen Portugal höher als 1-0 zu gewinnen, wenn sie das spiel ernst nehmen. was bei friendlies nicht der fall zu sein scheint

portugal musste vor der wm 2010 auch die reli gegen bosnien, da war es knapper als diesmal. Wenn man die Friendlys als Maßstab nimmt ist die Schweiz auch besser als Schland und Bulgarien als Holland.

Denke jedes Team auf der Welt hat es schwer gegen Portugal höher als 1-0 zu gewinnen, wenn sie das spiel ernst nehmen. was bei friendlies nicht der fall zu sein scheint

Wie gesagt, mir gehts ja gar nicht ums Ergebnis, sondern um das Spielerische. Das finde ich schwach, auch wenn es jetzt 1-0 steht.