Du sympathierst ja auch mit der Sch*** vom KSC, da ist sowieso alles verloren :mrgreen: [[rofl]]
Ob ich dafür jetzt eine Abmahnung oder gar eine Sperre erhalte [[nixweiss]]
Du sympathierst ja auch mit der Sch*** vom KSC, da ist sowieso alles verloren :mrgreen: [[rofl]]
Ob ich dafür jetzt eine Abmahnung oder gar eine Sperre erhalte [[nixweiss]]
Selbstanzeigen jetzt en vogue, oder wie... [[huepf]][[super]]
KSC & Bayern [[stomping]]
Sch*** ?? :mrgreen:
KSC & Bayern [[stomping]]
Lieb doch einfach noch den OFC und den FCK
und Sympathien für Darmstadt und Hannoi.
Dann haste alle beisammen.
[[yo]]
Nur Frankfurt !
[[prost2]]
Grauenhaft, einfach nur grauenhaft.
Bayern sind mir einfach nur unsympatisch, aber nicht die Mannschaft, sondern das viele drum herum.
KSC braucht man nix zu sagen, absoluter Drecksverein :mrgreen:
Bin heut wieder komplett down.
Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn Porto die schlägt...
Normal heute Heimsieg und
dann nach Naaaaapoli....
Könnte immer noch heulen....
[[heul]]
(...) ein bisschen auf plzen:
ahc +0,25 @2,35
>3,5 ecken + 2score @2,69
first 5 ecken @3,75
und ecken lyon-plzen 2 @3,75
(...)
Ha wenn du das sagst wird's wohl so sein..
Minute 88 heute vor 2 Wochen im Nachhinein auf jeden Fall legendär gut [[schwitz]] Ne Spaß, dass sich Frankfurter un Karlsruher net verstehen wenns um KSC un SGE geht, denk da brauche ma net zu diskutieren.. Sehen uns ja nächstes Jahr dann [[yo]]
Ha wenn du das sagst wird's wohl so sein..
Minute 88 heute vor 2 Wochen im Nachhinein auf jeden Fall legendär gut [[schwitz]] Ne Spaß, dass sich Frankfurter un Karlsruher net verstehen wenns um KSC un SGE geht, denk da brauche ma net zu diskutieren.. Sehen uns ja nächstes Jahr dann [[yo]]
Glaube nicht das sie sich nächstes Jahr sehen. Frankfurt hat schon einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Werden sie sich nicht mehr nehmen lassen![]()