Donnerstag, 27.02.2014

Donnerstag, 27.02.2014

• Super

Stimmen: 22 18.6%
  • Schlecht

Stimmen: 18 15.3%
  • Noch immer vom Slivo benebelt

Stimmen: 5 4.2%
  • War Gestern was?

Stimmen: 21 17.8%
  • FREE SAMUEL

Stimmen: 52 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
Das ist in der Tat leider nur ein Traum... [[nixweiss]]
Im American Football zB unvorstellbar dass jemand so eine Einlage liefert, der wäre unten durch. Tottenham-Spieler dagegen auch noch der Held des Abends! Und der deutsche Kommentar setzt dem ganzen die Krone auf. Haben noch mal nachgeschaut, aktive Bewegung bla bla vertretbar. Unfassbar imho!

Im American Football zB unvorstellbar dass jemand so eine Einlage liefert, der wäre unten durch. Tottenham-Spieler dagegen auch noch der Held des Abends! Und der deutsche Kommentar setzt dem ganzen die Krone auf. Haben noch mal nachgeschaut, aktive Bewegung bla bla vertretbar. Unfassbar imho!

Er berührt ihn ja kaum und Vertonghen fällt, als wäre er von Klitschko getroffen worden. Sowas ist einfach nur noch peinlich. Normalerweise waren die englischen Fans bei sowas in der Premier League sehr nachtragend (ich denke da nur an die Schwalben von Wellbeck oder Suarez), auch wenn es beim eigenen Team vorgekommen ist. Aber anscheinend sind diese Zeiten selbst in England leider vorbei...

San Lorenzo -1,5 2.02 2/10 pin

Klassenunterschied normalerweise.
Ecudorianer in der Copa auswärts auch eigentlich nie was wert.
San Lorenzo als argentinischer Meister muss hier nach der
Auftaktpleite gegen Botafogo ne Reaktion zeigen und gewinnen.
Denke, dass sie das auch im HC schaffen.

The Strongest -1,0 1.94 3/10 pin

Spielen heute mit der besten Mannschaft, also mit denen, die
auch in der Copa eingesetzt werden.
Sollten dann auch mal gewinnen, um in der Tabelle wieder
etwas vor zu kommen.
In La Paz sind sie normalerweise auch relativ gut.
Wilstermann ist auch nix besonderes diese Saison.

dann aber bitte für AZ [[yo]] brauch ja nur das 2:1 für CB, mehr verlang ich ja nicht mal :mrgreen:

btw: Respekt an Salzburg, glaube Basel wird auch geknechtet [[yo]]

und ich hab vorhin unfassbarerweise mit Domi Thiem kommuniziert, super Typ :mrgreen:

einfach mal angeschrieben wegen der unglücklichen Niederlage gg Goffin nach 4:1 im 3.

hat gleich sehr nett geantwortet, super [[yo]]