Samstag, 08.10.2011 - Geld, Geld, Geld....

jap -.-

Saison ging halt los, in paar wochen sind die eh weg, weil geld auch weg :D
:mrgreen:

aber man muss schon ehrlich sein. 413x kommt doch auch von da weg und hat sich gemacht. scruffmaster doch auch. und irgendwie kommen wir beide doch auch von da. aber zur Zeit schauts mau aus.crazy nie ne analyse hier gepostet und catch auch wenig oder gar nicht. knut wäre hier auch ein guter. ist auch kein verkehrter.

aber man muss schon ehrlich sein. 413x kommt doch auch von da weg und hat sich gemacht. scruffmaster doch auch. und irgendwie kommen wir beide doch auch von da. aber zur Zeit schauts mau aus.crazy nie ne analyse hier gepostet und catch auch wenig oder gar nicht. knut wäre hier auch ein guter. ist auch kein verkehrter.

Worum geht es? [[grin]][[help]]

joa das waren aber andere Zeiten :D, naja ich geh erstmal fix duschen. Hasse es alles auf den letzten Drücker zumachen. Pizza kommt auch noch

ein weiteres tor in vaduz wäre gefragt! wie schlägt sich schottland, schaut jemand?

Als schottischer Altinternationaler würde ich meinen Reisepass zurückgeben... :mrgreen:
Ne, ehrlich, Schottland eigentlich überlegen, vor dem Tor aber komplett hilflos, Tor war schwerer Fehler vom Keeper, da kommt nicht mehr viel, eher noch der Ausgleich...
EDIT: @13 auf DC bei bet365, absolut Value..

Schottischer Fussball einfach nicht mehr wettbewerbsfähig...

und das auf allen ebenen cl und el dies jahr einmal garnix, cltics die lucker nur wegem gspertem sion da rein geruchts.
die nationalmannschaft in der formation noch nicht alt, neuer trainer hat die old firm spieler rausgeholt, bis auf miller,naismith und mcgregor, der sturm ohne duo miller/naismith ist nix wert.
wenn beide spielen fallen wenigstens tore

schottland :tschechien 2:2
schottland :spanien 2:3
in beiden spielen naismith und miller getroffen, gegen litauen 1:0 nur naismith

und das auf allen ebenen cl und el dies jahr einmal garnix, cltics die lucker nur wegem gspertem sion da rein geruchts.

Wenn ich an Zeiten denke, wo man auf Vereins- wie auf Nationalmannschaftsebene auf deutscher Seite vor Spielen gegen die Schotten die Hoosen voll hatte, ist diese Entwicklung absolut erstaunlich und sicher nicht nur dem Bosman-Urteil geschuldet...