Ivan Navarro 1.Satz @1,75 Bet365 4/10
Sehe Ivan auf diesem Belag vorne, hat den besseren Aufschlag und darf vorlegen! [[sabber]]
Sehe Ivan auf diesem Belag vorne, hat den besseren Aufschlag und darf vorlegen! [[sabber]]
finde dein Beitrag fällt in die Kategorie " Diskriminierung". Gegen ein argentinisches rumpsteak habe ich nichts[[grin]]Adrian Ungur @2,2 Bet365 6/10
Der Junqueira ist doch kein Spieler! Der Rumäne kann sich hier nur selbst schlagen! Also auf gehts, schieß den Argentinier zurück auf seine Rinderfarm! [[sabber]]
finde dein Beitrag fällt in die Kategorie " Diskriminierung". Gegen ein argentinisches rumpsteak habe ich nichts[[grin]]
UEFA U21Q>
Wales - Monte.
over 2 @2,75 [[grin]][[grin]][[grin]]
dein beitrag auf rm[[yo]]finde dein Beitrag fällt in die Kategorie " Diskriminierung". Gegen ein argentinisches rumpsteak habe ich nichts[[grin]]
@ luchs...ist Ungur verletzt?
die 3.60 wäre sonst ordentlich
schottland jetzt mal nachlegen [[sleep]]
dein beitrag auf rm[[yo]]
Seitdem Knut-ole kein mod mehr ist wird da nur noch gespammt
jap -.-ja aber ehrlich. wie gesagt. finde es gut, dass sich da ein paar neue Leute gefunden haben, aber so wie es zur Zeit ist bringt das leider keinem etwas.
sowas versteh ich nicht, da es für mich nur einen bulligen gibt. und das ist charles barkely:mrgreen:Sollt ein Witz sein, da der gute Diego Junqueira etwas "bulliger" ist. :mrgreen:
schottland jetzt mal nachlegen [[sleep]]
sowas versteh ich nicht, da es für mich nur einen bulligen gibt. und das ist charles barkely:mrgreen:
:mrgreen:jap -.-
Saison ging halt los, in paar wochen sind die eh weg, weil geld auch weg![]()
:mrgreen:
aber man muss schon ehrlich sein. 413x kommt doch auch von da weg und hat sich gemacht. scruffmaster doch auch. und irgendwie kommen wir beide doch auch von da. aber zur Zeit schauts mau aus.crazy nie ne analyse hier gepostet und catch auch wenig oder gar nicht. knut wäre hier auch ein guter. ist auch kein verkehrter.
und jetzt kommt noch nen blinder linienrichter dazu...Schottischer Fussball einfach nicht mehr wettbewerbsfähig... So eine Rummeltruppe wie Liechtenstein hätte ein Typ wie Billy Bremner früher alleine aus dem Stadion geschossen, und das mit ´ner Pulle Malt intus... [[cheers]]
:mrgreen:
aber man muss schon ehrlich sein. 413x kommt doch auch von da weg und hat sich gemacht. scruffmaster doch auch. und irgendwie kommen wir beide doch auch von da. aber zur Zeit schauts mau aus.crazy nie ne analyse hier gepostet und catch auch wenig oder gar nicht. knut wäre hier auch ein guter. ist auch kein verkehrter.
Ivan Navarro 1.Satz @1,75 Bet365 4/10
und jetzt kommt noch nen blinder linienrichter dazu...
scheiß tag!
total langweiliges geplänkelein weiteres tor in vaduz wäre gefragt! wie schlägt sich schottland, schaut jemand?
ein weiteres tor in vaduz wäre gefragt! wie schlägt sich schottland, schaut jemand?
Schottischer Fussball einfach nicht mehr wettbewerbsfähig...
Verballert einfach nur viel. Verletzung ist keine zu sehen! [[nixweiss]][[yo]]
beiAl-Arabi Doha
over1,5 @ 2,20 [[grin]][[grin]][[grin]]
und das auf allen ebenen cl und el dies jahr einmal garnix, cltics die lucker nur wegem gspertem sion da rein geruchts.
END> 0:1
der Ungur ist mir so ein Lump [[yo]]
hab aber nichts gespielt
L.stein-Schott.
beide tor > 3,75 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]