Dank meinem Bro bystrow. [[yo]]Der beste Spruch gestern im TV :mrgreen:
Houston -3 nun durch kann man sagen,danke Noddse [[yo]] [[winkewinke]][[cheers]]
Dank meinem Bro bystrow. [[yo]]Der beste Spruch gestern im TV :mrgreen:
Houston -3 nun durch kann man sagen,danke Noddse [[yo]] [[winkewinke]][[cheers]]
Woran ich aber glaube, ist das hier keine 3 Tore mehr fallen.
Bist live drauf? Pre Game wars ca. bei 38. [[nixweiss]]bin mir sicher es gibt gleich den td , bin nämlich auf unter
Bist live drauf? Pre Game wars ca. bei 38. [[nixweiss]]
Sao Paulo kein Tor zu 3.4 mit mittlerem Einsatz, verarschen können die jemand anders :mrgreen:[[cheers]]
Sao Paulo kein Tor zu 3.4 mit mittlerem Einsatz, verarschen können die jemand anders :mrgreen:[[cheers]]
Toney Douglas bei dir mal wieder mit Sahne FG Quoten :mrgreen:
Außer im ersten Spiel wirft der immer unter 30%. Must Drop wenn ich wieder picken darf. [[nixweiss]]Toney Douglas bei dir mal wieder mit Sahne FG Quoten :mrgreen:
Da bringts ja fast mehr in auf die Bank zu setzen.Außer im ersten Spiel wirft der immer unter 30%. Must Drop wenn ich wieder picken darf. [[nixweiss]]
Toney Douglas bei dir mal wieder mit Sahne FG Quoten :mrgreen:
Frag mal Noddse gestern. Pierce 0/5, Douglas 0/5 und noch wer 1/5 [[yo]]Bei mir Martin, Jerebko, Noah: 0/3, 0/3, 0/4. Wer hält mit?[[schwitz]]
Saints -5 in Kombi mit Denver weil 365 bei den Teasern drei haben wollte, inkl. Denver +15 und Under 40. [[nixweiss]]bist du auf den saints noddse?
Johnson. Ging sogar noch bergauf auf 2/20. [[winkewinke]]Frag mal Noddse gestern. Pierce 0/5, Douglas 0/5 und noch wer 1/5 [[yo]]
Mit nem 10 Punkt Sieg der Saints könnten wir beide Leben. [[cheers]]Ah ok, naja des wird scho noch klappen[[yo]]