TD [[cheers]]Mit nem 10 Punkt Sieg der Saints könnten wir beide Leben. [[cheers]]
So, mal eine kleine fun Kombi meinerseits die dann auch den frühen abend vor der nfl mit abdeckt, da ich die @3,4 auf die Canucks bei Boston doch für ein wenig zu hoch halte
Vancouver Canucks bei Boston Bruins 3-Weg 1 @3,4
Cincinnati Bengals bei Houston Texans 2@1,45
Chicago Bulls bei Atlanta Hawks 1@1,42
gesammt dann @ 6.79
0,5/10
...wenns wer nachspielen möchte äusserste vorsicht, warscheinlich werd ich für den canucks tip jetzt eh übelst einen drauf bekommen [[grin]]
Echt sick sowas. Wollte die Finger vom Spiel lassen und nur wegen der Dreierpflicht Saints dazugenommen. Hatte gleich nen mulmiges Gefühl und werd nun bestätigt. [[sleep]]
@BigMoneyMan
Ja kein Ding, war echt unnötig von mir. [[nixweiss]]
Pennetta verletzt, haut rein auf Zheng, wo es bei Aufgabe auch gewertet wird [[yo]]
5.0, bin froh wenn die mit 7 gewinnen. [[nixweiss]]auch -10?^^
Ich hab da heut noch gar nicht reingeschaut, ein Elend was die da diese Woche veranstalten. [[sleep]]@ Noddse: Douglas oder Kaman mal bitte 0/5 von der Linie [[yo]]
okay dein wort in gottes ohr...auch wenn ich die 10 brauche^^Saints -3 @ 1.8 bet365 leg ich nochmal etwas nach...
Bulls und Sao Paulo Jugend haben schon das + des Abends weggefressen. reicht dann auch.
wie wäre es mit 2x saints?[[nixweiss]]jetzt TD Lions und dann nochmal TD Saints und dannn... [[grin]][[winkewinke]]
würde mir für lions +11 wenig bringen [[nixweiss]]wie wäre es mit 2x saints?[[nixweiss]]
/e ...vergessen wir das mit der defense wieder...
Wird ein TD sein, außer die Refs sind auf den Saints. [[rofl]]Offensiv Spieler haben einen Vorteil bei solchen Sachen...
Wird ein TD sein, außer die Refs sind auf den Saints. [[rofl]]
okay dann 10pt vorsprung saints dann ist deine durch und ich hab cb...reicht mir mitlerweile auch schon^^würde mir für lions +11 wenig bringen
damit könnte ich gut leben ;Dokay dann 10pt vorsprung saints dann ist deine durch und ich hab cb...reicht mir mitlerweile auch schon^^
jetzt fehlt noch ein lions TD [[yo]]jetzt TD Lions und dann nochmal TD Saints und dannn... [[grin]][[winkewinke]]
Aber erst ein Pick 6 der Saints, sonst rennen mir die Saints noch die Uhr runter bei up 3. [[nixweiss]]jetzt fehlt noch ein lions TD [[yo]]
stimmt wohl, sonst wirds ja mit -5 wieder nichts.. ahh ist schon zu spät für den ganzen mist^^Aber erst ein Pick 6 der Saints, sonst rennen mir die Saints noch die Uhr runter bei up 3. [[nixweiss]]
Mit der Hälfte bin ich auch zufrieden. [[winkewinke]]Aber erst ein Pick 6 der Saints, sonst rennen mir die Saints noch die Uhr runter bei up 3. [[nixweiss]]
so, jetzt bitte uhr runterlaufen lassen, auch wenn brees das wohl anders sieht [[nixweiss]]Aber erst ein Pick 6 der Saints, sonst rennen mir die Saints noch die Uhr runter bei up 3. [[nixweiss]]