Meine Fresse, das muss doch die Interception sein, und stattdessen weiteres 1st Down für die degenerierten Texaner. [[bang]]
Wow. b2b luck plays. Erst die Must Interception gedropt und dann spint Yates aus dem möglichen Sack und Johnson macht somehow den Catch fürs first down. Könnte ein Neckbreak Drive für die Bengals werden......
Meine Rede [[rofl]][[nixweiss]][[winkewinke]]Wow. b2b luck plays. Erst die Must Interception gedropt und dann spint Yates aus dem möglichen Sack und Johnson macht somehow den Catch fürs first down. Könnte ein Neckbreak Drive für die Bengals werden......
Der Jung ist einfach geil. [[sabber]]Simpson hüpft wieder herum [[winkewinke]]
haha.. sao paulo.. wie haben die denn bitte im 1. spiel 10 tore gemacht..? waren das eigentore...? 2-3 100%ige verstolpern die... [[hammer]]
o2,5 @2,62
4 tore hätten es schon lockerr sein müssen...
Haben jetzt auch ganz gut die Zeit runtergespielt und die Arbeit vom Special Team war auch nice. Like it. [[cheers]]Ach wenn ich an HOU-JAX letzte Season zurückdenke als ein Texans Defender den Ball einem JAX receiver in die Arme schlägt ist mir die INT lieber^^
jop definitivHaben jetzt auch ganz gut die Zeit runtergespielt und die Arbeit vom Special Team war auch nice. Like it. [[cheers]]
Ya know what I mean?! :mrgreen:Beim 2nd Down Play hat man die große Schwäche von Dalton gesehen und da weiß man, wieso er nur ein 2nd Round Pick war. Er hat einfach keinen Rocket Arm und die Würfe downfield sind zu unpräzise. Schlechte Voraussetzungen bei dem Spielstand...
haha.. sao paulo.. wie haben die denn bitte im 1. spiel 10 tore gemacht..? waren das eigentore...? 2-3 100%ige verstolpern die... [[hammer]]
o2,5 @2,62
4 tore hätten es schon lockerr sein müssen...
Winner, Winner, Chicken Dinner !! [[cheers]]
Wenn die Statistik bei Bet365 stimmt, hat Sao Paulo noch nicht einmal aufs Tor geschossen...
glaubst du dran..? :mrgreen:
Weiß nicht [[nixweiss]]