Es gab keine![[yo]][[respect]]ich weiß, das hat nicht viel mit sportwetten zu tun...aber ich denke ne sehr schicke einzelquote:
Es gab keine![[yo]][[respect]]ich weiß, das hat nicht viel mit sportwetten zu tun...aber ich denke ne sehr schicke einzelquote:
er ist flink, viel beweglicher als ibra.
traumelf wäre...
valdés - abidal, piqué, puyol, dani alves - cesc, iniesta, xavi - ribery, villa, messi
da hast du 100 möglichkeiten zu variieren mit keita, pedro, busquets, bojan, etc.
cesc ist ein 6er. der passt sehr gut in diesem trio. so spielen sie auch in der nationalmannschaft. oder mit xabi alonso/senna je nachdem ob ofensiver/defensiver.Fabregas, Xavi und Iniesta - glaube nicht dass das zusammen funktionieren würde. Daher würde ich Cesc auch nicht unbedingt holen, müsste von den 3 wohl immer einer auf der Bank sitzen. Alle 3 brauchen IMO nämlich hinter sich einen Arbeiter wie Touré. Für mich LA die wichtigste Personalie, Henry ist in die Jahre gekommen und Pedro hat noch nicht die Konstanz um dauerhaft Stamm zu spielen. Dazu wie gesagt noch ein guter RV, da hat man nur Alves und wenn der fehlt muss immer Puyol da spielen, für mich nur ein absoluter Notnagel auf dieser Position. Ribéry sollte also ganz oben auf dem Zettel stehen [[grin]]
alles klar [[cheers]]@Barbossa...
eher generell...aber bin auch auf X/2 (bald wohl gewesen!)
ja, Real schon gefühlte 10 Top Chancen.... müssen die nur endlich mal rein machen!wie schauts den aus bei real? kann es leider net sehen lohnt es sich sevilla zu layen?