Samstag, 06. März 2010

Samstag, 06. März 2010

• im Meer

Stimmen: 20 32.3%
  • in einem See

Stimmen: 6 9.7%
  • in einem Freizeitbad

Stimmen: 7 11.3%
  • in der Badewanne

Stimmen: 15 24.2%
  • Wasser ? Männer müssen stinken !

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
er ist flink, viel beweglicher als ibra.
traumelf wäre...
valdés - abidal, piqué, puyol, dani alves - cesc, iniesta, xavi - ribery, villa, messi
da hast du 100 möglichkeiten zu variieren mit keita, pedro, busquets, bojan, etc.

Fabregas, Xavi und Iniesta - glaube nicht dass das zusammen funktionieren würde. Daher würde ich Cesc auch nicht unbedingt holen, müsste von den 3 wohl immer einer auf der Bank sitzen. Alle 3 brauchen IMO nämlich hinter sich einen Arbeiter wie Touré. Für mich LA die wichtigste Personalie, Henry ist in die Jahre gekommen und Pedro hat noch nicht die Konstanz um dauerhaft Stamm zu spielen. Dazu wie gesagt noch ein guter RV, da hat man nur Alves und wenn der fehlt muss immer Puyol da spielen, für mich nur ein absoluter Notnagel auf dieser Position. Ribéry sollte also ganz oben auf dem Zettel stehen [[grin]]

Fabregas, Xavi und Iniesta - glaube nicht dass das zusammen funktionieren würde. Daher würde ich Cesc auch nicht unbedingt holen, müsste von den 3 wohl immer einer auf der Bank sitzen. Alle 3 brauchen IMO nämlich hinter sich einen Arbeiter wie Touré. Für mich LA die wichtigste Personalie, Henry ist in die Jahre gekommen und Pedro hat noch nicht die Konstanz um dauerhaft Stamm zu spielen. Dazu wie gesagt noch ein guter RV, da hat man nur Alves und wenn der fehlt muss immer Puyol da spielen, für mich nur ein absoluter Notnagel auf dieser Position. Ribéry sollte also ganz oben auf dem Zettel stehen [[grin]]
cesc ist ein 6er. der passt sehr gut in diesem trio. so spielen sie auch in der nationalmannschaft. oder mit xabi alonso/senna je nachdem ob ofensiver/defensiver.
für rechte verteidigung würde ich keinen holen, derjenige würde kaum spielen. puyol rechts ist ok. innenverteidigung haben wir genug.