Samstag, 06. März 2010

Samstag, 06. März 2010

• im Meer

Stimmen: 20 32.3%
  • in einem See

Stimmen: 6 9.7%
  • in einem Freizeitbad

Stimmen: 7 11.3%
  • in der Badewanne

Stimmen: 15 24.2%
  • Wasser ? Männer müssen stinken !

Stimmen: 14 22.6%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

TsubasaOhzora

Gesperrt
Juni 23, 2008
1,090
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-03-06&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ich schwitze, meine Hände zittern und meine Zähne klappern. Die Sucht ist schon wieder Herr über mich geworden. Ich brauche an diesem Morgen schnell was zur Beruhigung.

Bonnyrigg White Eagles AHC -1 @ 2.02 10Bet 5/10

Ich könnt' nur noch Kotzen. Wir haben ein scheiß modernes Stadion, momentan scheint die Sonne ( geschneit hat es vor einer Stunde ) und die sagen das Spiel ab. Fussball wird immer mehr zum Schwuchtelsport.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Scheiss Kempter :mrgreen:[[kotz]]

Hier in einer großen Stadt im Ruhrgebiet, auch viel Schnee.

Will heute eigentlich ins Stadion zum Borussen Derby, wird bestimmt lustig.

Ich könnt' nur noch Kotzen. Wir haben ein scheiß modernes Stadion, momentan scheint die Sonne ( geschneit hat es vor einer Stunde ) und die sagen das Spiel ab. Fussball wird immer mehr zum Schwuchtelsport.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Die Schiris dafür stehen bereit zum Anstoß(en).
Merci für den Down Under Pick.[[yo]]

Was ihr euch gar nicht leisten könnt... :mrgreen:

Wenn die Stadt ni das Stadion vom Hellmich abgelehnt hätte ( war viel billiger ) und keine Nutzungsverträge ausgehandelt worden wären, die nicht mal Zweitligisten stemmen müssen... [[hammer]]

"Dresden ist anders !" :mrgreen:

EDIT: ...hinzukommt, dass ich wetttechnisch heute ein super Gefühl hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag euch! :mrgreen:

Da musst du aber genauso bekloppt sein wie wir.

Sieht so ein Stadion aus, in dem man nicht spielen kann ???

bfe_suedturm.jpg

Nein. Die Ausrede der vereisten Ränge zieht auch nicht. Aber die Zufahrtswege vielleicht? Was ist denn die offizielle Begründung?

Die Sicherheit könne aufgrund der anhaltenden starken Schneefälle ( hier scheint seit 2 Stunden die Sonne ! ) nicht gewährleistet werden. Angeblich ist es ein wenig glatt und es gibt eine ominöse Unwetterwarnung. [[stupid]]