Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

• Umfrageteilnehmer
    118
Endlich Frauenfußball, sexy Birgit Prinz wurde schon geboten. [[kotz]]

Die deutschen Mädels sehen doch sowieso zur Hälfte zum Kotzen aus. Kein Vergleich zu den Schweden, oder den Amis.

Sowieso bitter, wenn man sich in der fußballlosen Zeit an einer Fußball WM der Frauen festhalten muss. Der Fall zwischen CL-Finale und Eröffnungsspiel der WM wird tieeeeeef... [[wc]]

Die deutschen Mädels sehen doch sowieso zur Hälfte zum Kotzen aus. Kein Vergleich zu den Schweden, oder den Amis.

Sowieso bitter, wenn man sich in der fußballlosen Zeit an einer Fußball WM der Frauen festhalten muss. Der Fall zwischen CL-Finale und Eröffnungsspiel der WM wird tieeeeeef... [[wc]]

Dann schaut man es sich eben nicht an und vertreibt seine Zeit anderweitig. Hier wird der "Spass" doch sowieso nur zum Wetten geschaut:mrgreen:

wer denn?

Wir würden uns alle auch sicher Litauen Spiele ohne Wetten ansehen! :mrgreen:

Wobei inzwischen schon, aber die meisten Ligen die man so schaut, haben ihr Grundinteresse in Wetten gehabt. Sonst wäre ja keiner darauf gekommen.

Lena Petermann ;-) spielt im Sturm ... kommt hier ausm Norden (Otterndorf) ... die dumme hat mich damals hochgenommen und getunnelt hahaha

Lena Petermann ;-) spielt im Sturm ... kommt hier ausm Norden (Otterndorf) ... die dumme hat mich damals hochgenommen und getunnelt hahaha

die ist cool

[[yo]]

haha, hat dich ein Mädchen getunnelt :mrgreen:

kenn ich, hatten damals in der Jugend auch ein Mädchen bei den Jungs, weil sie zu gut war, aus der ist aber nix geworden soweit ich weiß. Hab auch den Namen vergessen. [[rofl]]

ist das ein Modellwettbewerb oder geht es um Fußball?

Wobei Alexandra Popp so ne richtige Klischee Ossibraut ist :mrgreen:

Die Hälfte der Mannschaften, die dort antreten, die können doch überhaupt keinen Fußball spielen. Außer den Amis, Kanada, Japan und Brasilien kicken doch gar keine guten Teams außerhalb von Europa.

Und deswegen schaue ich den Krempel eigentlich nur aus Langeweile und weil es ab und an auch mal eine hübsche Frau zu bestaunen gibt. Spielerisch ist das häufig grausig anzusehen......

Die Hälfte der Mannschaften, die dort antreten, die können doch überhaupt keinen Fußball spielen. Außer den Amis, Kanada, Japan und Brasilien kicken doch gar keine guten Teams außerhalb von Europa.

Und deswegen schaue ich den Krempel eigentlich nur aus Langeweile und weil es ab und an auch mal eine hübsche Frau zu bestaunen gibt. Spielerisch ist das häufig grausig anzusehen......

natürlich, weil die meisten Teams reine Amateurtruppen sind! Du könntest noch so viele aus Europa nehmen, die nicht dabei sind. Dänemark, Italien, Island...die wären alle klar besser als Elfenbeinküste, China, Ecuador etc.

Ist aber halt ne WM, da muss jeder Kontinent dabei sein. Die afrikanischen Teams werden vom Niveau natürlich am miesesten sein. Da reichts wenn du als Frau dich beim Fußball anmeldest und schon bist wohl in der Nationalmannschaft. Ist so.

hoffentlich haste recht

Schaut man sich die Aufstellung und die letzten Ergebnisse der Chinesinnen an, dann würde ich nicht unbedingt mit einem Kantersieg rechnen. Die rühren Beton an! Zumal Kanada den Druck der Heim-WM auf dem Buckel hat. Da ist Deutschland damals dran zerbrochen.. Ich gehe eher davon aus, dass es extrem knapp wird.

Schaut man sich die Aufstellung und die letzten Ergebnisse der Chinesinnen an, dann würde ich nicht unbedingt mit einem Kantersieg rechnen. Die rühren Beton an! Zumal Kanada den Druck der Heim-WM auf dem Buckel hat. Da ist Deutschland damals dran zerbrochen.. Ich gehe eher davon aus, dass es extrem knapp wird.

mir reicht ein knapper sieg auch :mrgreen:

Hauptsache eine äquatorialguineanische Spielerin nimmt den Ball wieder in die Hand

DAS ist genau das was ich meine! Diese ganzen kuriosen Situationen die auf youtube hochgeladen werden und über die dann alle lästern, die entstehen durch die Teilnahme dieser Teams! Bei USA - Schweden hättest sowieso nie gesehen! Aber bei afrikanischen Teams weißt ja nicht mal ob die wirklich die Regel kennen (Steilvorlage, komm jemand bitte verwandeln)

DAS ist genau das was ich meine! Diese ganzen kuriosen Situationen die auf youtube hochgeladen werden und über die dann alle lästern, die entstehen durch die Teilnahme dieser Teams! Bei USA - Schweden hättest sowieso nie gesehen! Aber bei afrikanischen Teams weißt ja nicht mal ob die wirklich die Regel kennen (Steilvorlage, komm jemand bitte verwandeln)

Naja Nigeria letzte WM ins HF gekommen, warn aber glaube paar Männer dabei