[[rofl]] würde ich mir trotzdem nicht geben.Vor 15Jahren wäre man von den buschigen Monstern wie im dreckigsten Knast vergewaltigt worden, wenn man sich in die Duschräume verirrt hätte.....heute würde man sich, auch bei den Deutschen, gerne verirren....solange Angerer und die 2-3männlichen Überbleibsel im abgetrennten Bereich duschen[[cheers]]
anzahl tore china: 1 @2,62 1/10 und over 1,5 tt @10 0,5/10
hatten gerade ja schon ne chance.
eins hätte mindestens schon fallen müssen [[hammer]][[hammer]]
[[rofl]] würde ich mir trotzdem nicht geben.
Wer was fürs Auge haben möchte, muss auf die Skandinavierinnen warten [[grin]]
Norwegen und Schweden haben die Hübschesten. [[yo]]
Alleine schon :mrgreen:mit der leupolz würde ich schon gerne duschen:mrgreen:
Alleine schon :mrgreen:
Irgendwie Typisch Mann, anstatt über das Spiel zu sprechen die Weiber wieder nur auf ihr Aussehen reduzieren [[rofl]]
Worüber willst du denn bei so einem Gruselkick denn sonst reden? Da gibt es in der Kreisliga der Männer wesentlich bessere Begegnungen.
Naja so grausam ist es dann doch auch nicht :mrgreen:
die ist cool
[[yo]]
haha, hat dich ein Mädchen getunnelt :mrgreen:
kenn ich, hatten damals in der Jugend auch ein Mädchen bei den Jungs, weil sie zu gut war, aus der ist aber nix geworden soweit ich weiß. Hab auch den Namen vergessen. [[rofl]]
Doch, ist es! [[cheers]]
man dann mach es doch aus und nerv net ¯\_(ツ)_/¯
Gute Aufstellung bei Kolumbien
Ospina, Andrade, Zapata, Murillo, Zuñiga, Valencia, Sanchez, Cuadrado, James, Jackson y Falcao
Kolumbien schießt in der ersten Halbzeit ein Tor @1,7 2/10 Tipico
Weißt du wieviele miese Spiele die Eintracht diese Saison gespielt hat? Ich habe sie trotzdem ertragen.. [[cheers]]
Pang Fengyue of China during the FIFA Women's World Cup 2015 portrait... News Photo | Getty Images
das sollen echt alles frauen sein?[[nixweiss]]
wie sie in Frankfurt erwarten was besseres zu bekommen :mrgreen:
Lol Nr. 3 und Nr.16 sind doch Männer?[[help]]
Lol Nr. 3 und Nr.16 sind doch Männer?[[help]]
Wann hat Bremen zuletzt international gekickt? Genau! Klappe zu! [[yo]]
Kanada mehr Ecken als China (0:1*)@2,61 ecke im spiel nach 45 minuten hmm auch komisch :mrgreen:
wie war deine letzte Meisterfeier so?
Kanada mehr Ecken als China (0:1*)@2,6
FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Kanada 2015? - Spieler - Lauren-SESSELMANN - FIFA.com[[sabber]]