Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

• Umfrageteilnehmer
    118
Vor 15Jahren wäre man von den buschigen Monstern wie im dreckigsten Knast vergewaltigt worden, wenn man sich in die Duschräume verirrt hätte.....heute würde man sich, auch bei den Deutschen, gerne verirren....solange Angerer und die 2-3männlichen Überbleibsel im abgetrennten Bereich duschen[[cheers]]
[[rofl]] würde ich mir trotzdem nicht geben.

die ist cool

[[yo]]

haha, hat dich ein Mädchen getunnelt :mrgreen:

kenn ich, hatten damals in der Jugend auch ein Mädchen bei den Jungs, weil sie zu gut war, aus der ist aber nix geworden soweit ich weiß. Hab auch den Namen vergessen. [[rofl]]

Ja schäme ich mich auch für haha :D aber gut, sie hat's geschafft..schon komisch ^^ Andre Hahn kommt übrigens auch hier aus meiner Ecke...und spielt jetzt Champions League...

Argentinien - Bolivien
Unter 3 @2.1 2/10

Argentinien mit guter Aufstellung, offensive extrem gut besetzt. Spielen aber in Freundschaftsspielen immer extrem schwach, egal ob nun Messi mit Lavezzi,Tevez und Di Maria steht, sind einfach keine Mannschaft, die in Freundschaftsspielen Klatschen verteilt..H2H gegen Bolivien ebenfalls interessant, die drei letzten Spiele endeten alle 1:1.

wie war deine letzte Meisterfeier so?

Entgegen anderer Meinungen war die Eintracht schon deutscher Meister.

Aber die Frankfurter können es sich durchaus erlauben auch mal nach oben zu schielen. Die Europa League war dieses Jahr so leicht zu erreichen, wie schon lange nicht mehr. Der Grund, warum so an Schaaf gesägt worden ist, das ist nicht der Tabellenplatz. Die Art und Weise, wie man regelmäßig hinten die Bude voll bekommen hat, das war der Grund für die Unruhe. Selbst aus der Mannschaft hat man es konsequent vermieden, ein paar positive Worte über den Coach zu verlieren.

Unter Veh sah das wesentlich besser aus und eigentlich hat es Schaaf nur dem zu Beginn geschassten Meier zu verdanken, dass er nicht früher gehen musste. Denn seit seiner Verletzung war das Dilemma überdeutlich: Vorne harmlos und hinten katastrophal. Ein Konzept war da nicht zu erkennen.

Aber egal: Jetzt ist wieder Frauenfußball angesagt.