Messi ja auch (für seine Verhältnisse) ziemlich schwaches Spiel
waaaaaaas? Hast ausversehn ARG-GER Finale gschaut heut
Messi ja auch (für seine Verhältnisse) ziemlich schwaches Spiel
Was macht die Hertha denn nächstes Jahr ohne Tornetze[[nixweiss]]
mehr karten juve @1,50 lacht mich an
barca will maximalen ballbesitz, juve will hinten sicher stehen und vermutlich kontern wollen. immer können sie barca nicht fair stoppen, daher viele fouls begehen, die dann zwangsläufig mMn zu karten führen wird.
Endlich Frauenfußball, sexy Birgit Prinz wurde schon geboten. [[kotz]]
GER wird zweistellig, außer bei CIV spielen Männer mit, -4.5 müsste gut sein
Endlich Frauenfußball, sexy Birgit Prinz wurde schon geboten. [[kotz]]
Die deutschen Mädels sehen doch sowieso zur Hälfte zum Kotzen aus. Kein Vergleich zu den Schweden, oder den Amis.
Gerade gesehen dass eine da nun mitspielte gegen die ich in der Jugend gespielt habe (die hat bei den Jungs mitgekickt weil sie so gut war) ... krass
Die deutschen Mädels sehen doch sowieso zur Hälfte zum Kotzen aus. Kein Vergleich zu den Schweden, oder den Amis.
Sowieso bitter, wenn man sich in der fußballlosen Zeit an einer Fußball WM der Frauen festhalten muss. Der Fall zwischen CL-Finale und Eröffnungsspiel der WM wird tieeeeeef... [[wc]]
BEI DER ELFENBEINKÜSTE?????
Hast du in Afrika gespielt?
Man bei Deutschland :-D
wer denn?
Wir würden uns alle auch sicher Litauen Spiele ohne Wetten ansehen! :mrgreen:
Wobei inzwischen schon, aber die meisten Ligen die man so schaut, haben ihr Grundinteresse in Wetten gehabt. Sonst wäre ja keiner darauf gekommen.
Lena Petermann ;-) spielt im Sturm ... kommt hier ausm Norden (Otterndorf) ... die dumme hat mich damals hochgenommen und getunnelt hahaha
ist das ein Modellwettbewerb oder geht es um Fußball?
Wobei Alexandra Popp so ne richtige Klischee Ossibraut ist :mrgreen:
GER wird zweistellig, außer bei CIV spielen Männer mit, -4.5 müsste gut sein
Die Hälfte der Mannschaften, die dort antreten, die können doch überhaupt keinen Fußball spielen. Außer den Amis, Kanada, Japan und Brasilien kicken doch gar keine guten Teams außerhalb von Europa.
Und deswegen schaue ich den Krempel eigentlich nur aus Langeweile und weil es ab und an auch mal eine hübsche Frau zu bestaunen gibt. Spielerisch ist das häufig grausig anzusehen......
woran machst du das fest? haben die in letzter zeit mal gegen eine mannschaft gespielt, die man irgendwie als maßstab nehmen könnte?
Ich erwarte auch nicht das Kanada - China jetzt gut wird, beides keine guten Teams. Neuseeland - Niederlande dürfte besser werden. Mal sehen.
sollte trotzdem ein relativ deutlicher Erfolg für Kanada vor eigenem Publikum werden.
sollte trotzdem ein relativ deutlicher Erfolg für Kanada vor eigenem Publikum werden.
hoffentlich haste recht
Kanada ist jetzt nicht so der Hit :mrgreen:
Bestimmt auch nervös.
Schaut man sich die Aufstellung und die letzten Ergebnisse der Chinesinnen an, dann würde ich nicht unbedingt mit einem Kantersieg rechnen. Die rühren Beton an! Zumal Kanada den Druck der Heim-WM auf dem Buckel hat. Da ist Deutschland damals dran zerbrochen.. Ich gehe eher davon aus, dass es extrem knapp wird.
Hauptsache eine äquatorialguineanische Spielerin nimmt den Ball wieder in die Hand
Ich erwarte auch nicht das Kanada - China jetzt gut wird, beides keine guten Teams. Neuseeland - Niederlande dürfte besser werden. Mal sehen.
DAS ist genau das was ich meine! Diese ganzen kuriosen Situationen die auf youtube hochgeladen werden und über die dann alle lästern, die entstehen durch die Teilnahme dieser Teams! Bei USA - Schweden hättest sowieso nie gesehen! Aber bei afrikanischen Teams weißt ja nicht mal ob die wirklich die Regel kennen (Steilvorlage, komm jemand bitte verwandeln)