Grandioser Tag.
1 Wette gespielt, over 205.
88-73 ft [[rofl]] [[rofl]]
Argentinien - Bolivien U 2,5 restzeit was wert?
Kanada vermeidet nicht nur den Torschuß,
sondern auch Ecken...[[hammer]]
Was sehe ich mir da eigentlich an ?
Was für ein Dreck ! [[bang]]
jo das war mal gar nix..Argentinien - Bolivien
Unter 3 @2.1 2/10
Argentinien mit guter Aufstellung, offensive extrem gut besetzt. Spielen aber in Freundschaftsspielen immer extrem schwach, egal ob nun Messi mit Lavezzi,Tevez und Di Maria steht, sind einfach keine Mannschaft, die in Freundschaftsspielen Klatschen verteilt..H2H gegen Bolivien ebenfalls interessant, die drei letzten Spiele endeten alle 1:1.
Guck ich einma am Tag ins WF und muss lesen, dass becks das beste bier sei, hahahha köstlich immerhin ist es stimmig dabei, die frauen-wm zu feiern
wer immer das geschrieben hat, hat damit auch vollkjommen recht
die Frauen WM feiern wir nicht bei diesem Spiel
Neuseeland - Niederlande gleich dürfte mal deutlich besser werden als Mauer-China gegen "Uns fällt nix ein" Kanada [[sleep]][[sleep]]
wollte dich doch nur ärgern [[bussi]] aber das beide einstellungen halt quatsch sind ist halt allgemeiner konsens [[grin]]
anzahl tore china: 1 @2,62 1/10 und over 1,5 tt @10 0,5/10
hatten gerade ja schon ne chance.
First Goal Colombia + First Goal Canada ~2.14 BET365
Versuch macht klug.
kann man aber geben...
trotzdem hätte sie den für China nicht gepfiffen
0:2Kanada mehr Ecken als China (0:1*)@2,6
:mrgreen:
Mir solls Recht sein, war auf Kanada aber das ist doch niemals Elfmeter. Aber bei den Mädels wird so was halt mal öfters gegeben.
Hier laufen Experten rum. Das ist ein 100 Prozent Elfmeter. Haut den Arm der Gegenspielerin an den Kopf.
Versprochen?Spiel war für die Tonne ¯\_(ツ)_/¯
3 Uhr wird besser. Wenigstens keine Mauerteams!
Versprochen?
Hier laufen Experten rum. Das ist ein 100 Prozent Elfmeter. Haut den Arm der Gegenspielerin an den Kopf.
Man weiß nie wie die Spiele werden, selbst die tollsten Duelle können sich im nachhinein als grausam entpuppen. Da es aber ja nur besser werden kann, versprech ich es einfach ¯\_(ツ)_/¯