Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

• Umfrageteilnehmer
    118
Argentinien - Bolivien
Unter 3 @2.1 2/10

Argentinien mit guter Aufstellung, offensive extrem gut besetzt. Spielen aber in Freundschaftsspielen immer extrem schwach, egal ob nun Messi mit Lavezzi,Tevez und Di Maria steht, sind einfach keine Mannschaft, die in Freundschaftsspielen Klatschen verteilt..H2H gegen Bolivien ebenfalls interessant, die drei letzten Spiele endeten alle 1:1.
jo das war mal gar nix..

-2 wohl

Guck ich einma am Tag ins WF und muss lesen, dass becks das beste bier sei, hahahha köstlich immerhin ist es stimmig dabei, die frauen-wm zu feiern

wer immer das geschrieben hat, hat damit auch vollkjommen recht

die Frauen WM feiern wir nicht bei diesem Spiel

Neuseeland - Niederlande gleich dürfte mal deutlich besser werden als Mauer-China gegen "Uns fällt nix ein" Kanada [[sleep]][[sleep]]

wer immer das geschrieben hat, hat damit auch vollkjommen recht

die Frauen WM feiern wir nicht bei diesem Spiel

Neuseeland - Niederlande gleich dürfte mal deutlich besser werden als Mauer-China gegen "Uns fällt nix ein" Kanada [[sleep]][[sleep]]

wollte dich doch nur ärgern [[bussi]] aber das beide einstellungen halt quatsch sind ist halt allgemeiner konsens [[grin]]

Hätte nicht gedacht das so viele dahin gehen, vor allem im Hockeyland Kanada. Fast ausverkauft.

Kann man nur wünschen dass das Interesse bleibt, auch wenn Kanada keine Werbung für den Frauenfußball ist. Sind einfach zu schlecht.

Harte Kost dieses Spiel, aber wie befürchtet. Und ich such jetzt nciht meinen Post raus wo ich 1:0 für Kanada getippt habe (ohne Wette)...aber ich habs ja gesagt ¯\_(ツ)_/¯