[[stupid]]Kauf mal was ordentliches und nicht so eine Einheitsplörre :mrgreen:
eines der "besten" [[yo]]bestes Bier
...und für mich pirlo bitte :mrgreen:Messi/Neymar/Suarez mal netzen..
Messi/Neymar/Suarez mal netzen..
cool wenn das UCL Final nahtlos übergeht in die Frauen-WM. Wird ein nicer Abend [[yo]]
jetzt schon eine @2,2x + fürs bts [[stupid]]
[[cheers]]hz 1:0
nehme es mit der free bet > @2,2x bei bet 3..
Sicher nicht das Beste und auch keines der Besten :mrgreen:
Nicht-Franken/Bayern eh schwierig was Ahnung von guten Bieren betrifft, kennen ja nur die meisten Kommerzgsöffe
Nicht-Franken/Bayern eh schwierig was Ahnung von guten Bieren betrifft, kennen ja nur die meisten Kommerzgsöffe
moin [[cheers]]
comeon heute mit 200-prozent-cl-bonus [[sabber]]
wollte per paysafecard einzahlen, doch dann bieten sie die auswahl des bonus gar net an [[stupid]]
jemand ne idee bei welchem bookie ich per paysafecard einzahlen, betrag einmal umsetzen und dann per neteller auszahlen kann? [[grin]]
wo gab es den? Nix bekommen.
SCHWARZWALD - selva negra
trink' mal nen Waldhaus oder Tannenzäpfle:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[sabber]]
hatte heute ne nachricht bekommen ... wenn ich z.b. neteller als einzahlungsmethode auswähle, dann könnte ich ihn auch aus,wählen ... bei paysafecard jedoch nicht [[stupid]]
Tannenzäpfla is ganz ok jo
[[stomping]]
wär' ich Exciter wollt' ich nen Kind von Dir:mrgreen:
SCHWARZWALD - selva negra
trink' mal nen Waldhaus oder Tannenzäpfle:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[sabber]]
wow, innerhalb eines Jahres 4 Kilo abgenommen? Das schafft nur Messi [[stupid]]