Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

• Umfrageteilnehmer
    118
was haltet ihr von folgender Wette? Messi wird Torschützenkönig in der Championsleauge Saison 14/15 zu Quote 1,45. Derzeit haben er und Ronaldo jeweils 10 Treffer. Bei gleichstand wird die Wette mit 1.0 gewertet. Es könnte also eigentlich nur noch Naymar mit 9 Treffern vorbeiziehen . Tevez mit sieben lass ich hier mal außen vor. Kann doch normalerweise kaum was schief gehen. Oder?

ähm gehts dann nicht darum wer mehr Assists hat? aber ja kann man spielen ...

iwie glauben heute alle an einen Abschuss von Barca gegen Juve, ich glaub das wird enger als gedacht ...

und weil der Hamilton auch so ein Master of Desaster ist:
Rosberg vs. Hamilton 1 @ 3.00 bet365 mit 1,5 EH

Hamilton souveräner als gedacht, hatte im 2ten freien Training sein Auto ja gegen die Leitplanken geknallt, im 3ten Training dann die schlechteste Zeit, haben wohl sein Auto wieder einwandfrei hinbekommen.

ist ok -1,5 EH

so und jetzt Darts [[grin]]

mehr karten juve @1,50 lacht mich an
barca will maximalen ballbesitz, juve will hinten sicher stehen und vermutlich kontern wollen. immer können sie barca nicht fair stoppen, daher viele fouls begehen, die dann zwangsläufig mMn zu karten führen wird.

Das ist kein Schach :D. Vielleicht überrascht Juve auch mit Angriffsfußball. Schon oft in ähnlicher Situation passiert. Quote viel zu mager.