ASV was wert? Stats zieml einseitig
Zu oft schon enttäuscht, aber denk auch Heimsieg
ASV was wert? Stats zieml einseitig
Hi,
ihr redet alle immer von der Freebet, hat Bet365 den wieder diese 25E Freiwette mit dem Prinzip vor dem Spiel udn dann live jeweils setzen udn wenn man verliert bekommt man 25 Taler zurück? Bin da nicht benachrichtigt worden ...
Forchtenstein over 3,5 1,9 3/10 365
.....
Was macht ihr mit eurer 25€ Freebet? [[nixweiss]]
geh ich zehner mit, danke!
cool wenn das UCL Final nahtlos übergeht in die Frauen-WM. Wird ein nicer Abend [[yo]]
willst du minimum gewinn oder was riskieren? :mrgreen::mrgreen:
und weil der Hamilton auch so ein Master of Desaster ist:
Rosberg vs. Hamilton 1 @ 3.00 bet365 mit 1,5 EH
schlechte quote und auf lange sicht sicher nicht profitabel
ey nein Besentipp verpasst, wegen baggersee [[bang]][[bang]][[bang]]
ich liebe das Risiko [[winkewinke]]
Warst ja nicht mal zwei Stunden weg. Mit den Kumpels abgehangen, was getrunken, paar Mädels aufgerissen, mit deinen Wettgewinnen geprahlt, schwere Japantage beweint, das glaubt dir ja kein Mensch. Badewanne wahrscheinlich [[yo]]
cool wenn das UCL Final nahtlos übergeht in die Frauen-WM. Wird ein nicer Abend [[yo]]
VETTEL RAUS im 1 Qualifing [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+6,66 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
VETTEL RAUS im 1 Qualifing [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+6,66 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dann riskier beide wetten - finde zb Barca verwandelt einen Elfmeter zum mitfiebern @7 ganz nice [[schwitz]] - gibt einige möglichkeiten [[yo]]
Wenn du auf sicher gehen willst, nimmst du zb prematch over 0,5 tore und live under 0,5 tore. wenns 0:0 ausgeht casht du schön aus, ansonsten minimum plus.
was haltet ihr von folgender Wette? Messi wird Torschützenkönig in der Championsleauge Saison 14/15 zu Quote 1,45. Derzeit haben er und Ronaldo jeweils 10 Treffer. Bei gleichstand wird die Wette mit 1.0 gewertet. Es könnte also eigentlich nur noch Naymar mit 9 Treffern vorbeiziehen . Tevez mit sieben lass ich hier mal außen vor. Kann doch normalerweise kaum was schief gehen. Oder?
was haltet ihr von folgender Wette? Messi wird Torschützenkönig in der Championsleauge Saison 14/15 zu Quote 1,45. Derzeit haben er und Ronaldo jeweils 10 Treffer. Bei gleichstand wird die Wette mit 1.0 gewertet. Es könnte also eigentlich nur noch Naymar mit 9 Treffern vorbeiziehen . Tevez mit sieben lass ich hier mal außen vor. Kann doch normalerweise kaum was schief gehen. Oder?
kannst ja doppelpack neymar dazu klein absichern.
so hab meine cl wetten für heute rausgesucht aber nur gegambel :mrgreen:
spieler trifft denn pfosten oder die latte (aber kein tor)
messi 6.00 kleingeld
suarez 10.00 kleingeld
neymar 10.00 kleingeld
bissl was zum mitfiebern :mrgreen:
Die Wette bringt immerhin 45 %. Die prozentuale Quote das Naymar doppelt trifft sehe ich weit darunter.Genau. Zur 1,45![]()