Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

• Umfrageteilnehmer
    118
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>20561591 </TD> <TD>Valerenga IF - Rosenborg BK (Hauptwette) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>2.25 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>06.06.15 15:25 </TD> <TD class=l-textRight>1:2 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>20561959 </TD> <TD>BK Haecken - AIK (Doppelte Chance) live </TD> <TD class=l-textCenter>X2 </TD> <TD class=l-textRight>1.50 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>06.06.15 15:55 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>20316097 </TD> <TD>Sandefjord Fotball - ODD Grenland (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.66 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>06.06.15 18:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich probiere heute mal Formel 1 :mrgreen::

H2H Qualifing:
Vettel vs. Raikkonnen [email protected] mit 2 EH bet365

normal ist Vettel in den Qualis immer besser als Kimi, doch so manche News lassen auf leichte Probleme schliessen, ich hab mir jetzt nur Training 2+3 angesehen, hier war Seb um 0,04 schneller bzw. war Seb 8ter und klar hinter Kimi. Dabei hat Vettel Glück, er hat nämlich bei einer roten Flagge überholt, aber anscheinend wird das ohne Folgen für ihn bleiben.

Worauf sich jedoch mein Pick stützt sind die Motorsport und Co. Meldungen das bei Vettel die kinetische Energie nicht zu 100% funktioniert. Die Mechaniker arbeiten natürlich daran, doch ob sie es bis zur Quali schaffen ist für mich fraglich. So probiere ich es mal, Bilanz spricht klar gegen den Pick, aber Vettel hier schon für genug aufregung gesorgt, von daher go Kimi :).

ich probiere heute mal Formel 1 :mrgreen::

H2H Qualifing:
Vettel vs. Raikkonnen [email protected] mit 2 EH bet365

normal ist Vettel in den Qualis immer besser als Kimi, doch so manche News lassen auf leichte Probleme schliessen, ich hab mir jetzt nur Training 2+3 angesehen, hier war Seb um 0,04 schneller bzw. war Seb 8ter und klar hinter Kimi. Dabei hat Vettel Glück, er hat nämlich bei einer roten Flagge überholt, aber anscheinend wird das ohne Folgen für ihn bleiben.

Worauf sich jedoch mein Pick stützt sind die Motorsport und Co. Meldungen das bei Vettel die kinetische Energie nicht zu 100% funktioniert. Die Mechaniker arbeiten natürlich daran, doch ob sie es bis zur Quali schaffen ist für mich fraglich. So probiere ich es mal, Bilanz spricht klar gegen den Pick, aber Vettel hier schon für genug aufregung gesorgt, von daher go Kimi :).

geh ich zehner mit, danke!