[[rot]]
1:0 doch eh so sicher wie das Amen in der Kirche!
Büchsen halt...
[[rot]]
Wattens und Fylkir doch einfach nur ein schlechter Scherz...
Nach 7 min 1:0 und danach tauschen die sich mit ihren Gegnerinnen nur noch über Backrezepte und die beste deep- throat-Technik aus? So kann das ja nix werden[[hammer]]
Nach 7 min 1:0 und danach tauschen die sich mit ihren Gegnerinnen nur noch über Backrezepte und die beste deep- throat-Technik aus? So kann das ja nix werden[[hammer]]
steht doch 2:0. Reicht doch fürs weiterkommen.[[nixweiss]][[rofl]]
wenn wir schon Klischees bedienen, dann eher die beste Leck-Technik :mrgreen:
toll samuel! Wattens das für en Schrott [[hammer]][[hammer]]
Beinah den Kaffee auf die Tastatur gespuckt [[rofl]]
Aber eins sollten sie jetzt noch schlucken[[hammer]]
Fylkir u2,5 Tore q2,25 2/10
bet:mrgreen:
auch wenn es nicht hierher gehört
Winnetou ist Tod [[nee]]
Ruhe in Frieden Pierre Brice
Jup sry all in all viel mehr erwartet naja grad noch ok
Draßburg O3.5 bei bet365 auch um einiges zu hoch angesetzt. Zuletzt 3-3, 4-3, 1-2, 4-1, 0-2, 3-3, 4-0, 2-5, 1-3, 2-3, 2-7
Wieso sollten heute keine 4 Tore fallen? o3.5 + o4.5 vamossss
Jup sry all in all viel mehr erwartet naja grad noch ok
Gemma Juve! [[exzellent]]
Und sowas geht durch, wett ich drauf.
ich probiere heute mal Formel 1 :mrgreen::
H2H Qualifing:
Vettel vs. Raikkonnen [email protected] mit 2 EH bet365
normal ist Vettel in den Qualis immer besser als Kimi, doch so manche News lassen auf leichte Probleme schliessen, ich hab mir jetzt nur Training 2+3 angesehen, hier war Seb um 0,04 schneller bzw. war Seb 8ter und klar hinter Kimi. Dabei hat Vettel Glück, er hat nämlich bei einer roten Flagge überholt, aber anscheinend wird das ohne Folgen für ihn bleiben.
Worauf sich jedoch mein Pick stützt sind die Motorsport und Co. Meldungen das bei Vettel die kinetische Energie nicht zu 100% funktioniert. Die Mechaniker arbeiten natürlich daran, doch ob sie es bis zur Quali schaffen ist für mich fraglich. So probiere ich es mal, Bilanz spricht klar gegen den Pick, aber Vettel hier schon für genug aufregung gesorgt, von daher go Kimi.