Samstag, 05.05.

assaval schrieb:
Daniel schrieb:
assaval schrieb:
@Daniel... für dich ist das keine beleidigung?! selten was dümmeres gehört es geht hier nicht ein winziges stück um dich...
mit den worten "neger" oder "nigger" bezeichnest du einen der in abhängigkeit zu einem herrscher steht...also ist jeder farbige ein knecht..und wir weißen sind alle sein herrscher... [[stupid]]

tut mir leid...aber so was ist das letzte...

Wenn du das so siehst, dann tust mir leid.

Neger und Nigger ist für mich ein großer Unterschied. Heißt also, ich darf in Zukunft keine Negerküsse mehr essen ? [[help]] [[help]]

für mich heißt der schaum in der schwarzen schokolade mohrenköpfe oder schokokuss

für dich...warum verdammt noch mal für dich? es gibt eindeutige definitionen dafür und diese haben mit rassismus zu tun...

3+3 ist 6 und du machst einfach 4 draus...dann gute nacht

Für die einen eben Negerkuss, für die anderen eben Mohrenkopf.

Wenn du damit ein Problem hast, dann verklage doch alle, die Negerküsse herstellen. [[sleep]]

Oder schau einfach hier, als was man deine Schokoküsse bezeichnet: http://de.wikipedia.org/wiki/Schokokuss [[sleep]]

assaval schrieb:
an deiner antwort sieht man dass du keine argumente hast.
trotz allem weiterhin viel erfolg [[yo]]

Och Kinders....net streiten, v.a. net bei so ner Lapalie... und das mal im Eifer des Gefechts mal "politisch Unkorrekte" Worte benutzt, is doch bei weitem kein Grund, jemanden als "Rassist" zu beschimpfen... [[nixweiss]]

Oder wie hätte er sich sonst äussern sollen?? "Du böser farbiger" oder wie? Also bin der Meinung, dass hier aus ner Mücke ein Rüsseltier gemacht wird... [[nixweiss]]

assaval schrieb:
an deiner antwort sieht man dass du keine argumente hast.
trotz allem weiterhin viel erfolg [[yo]]

Jeder andere hier im Forum wird dezent "überlesen" wenn er in Rage ist und ein unüberlegtes Wort, bzw. irgendeinen Krafausdruck benutzt, oder es wird eben mit einem netten Smiley geantwortet. Kaum schreibt Daniel irgendwas hängt man sich gleich daran auf.. [[sleep]]

Wie lange geht die Diskussion jetzt? 70 Minuten?.. [[rofl]]