31.08.2013 Samstag

Strik4r

Well-known member
Okt. 23, 2011
498
389
63
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-08-31&frame=1" height="717" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin ihr lutscher :mrgreen:

australien ruft und alle [[sleep]] noch [[bang]]

2296_2-wandtattoo-spruch-zweite-maus.png

nix geht ^^

mal mit dem hund spazieren gehen :mrgreen:

habe mich gestern mal bei winner.com regestriert.

50€ auf chelsea sieg oder x gesetzt.

wette gewonnen.

jetzt sehe ich 25 gratis wette aktiviert im bonus bereich.

wasn das auf der seite steht doch gleicher einsatz bis 50€ also müsste ich doch 50€ bekommen [[nixweiss]]

Definitiv, sind sau gut, Abwehr sehr stabil. Mainz ja auch nix mies drauf, 3 Niederlagen am Stück.

Gut, Mainz kann nur 3 aus 3 gewinnen. Hatten aber auch Glück mit dem Spielplan. Freiburg schlechter als im Vorjahr, kriselnder VfB und relativ glücklich gegen Wolfsburg.

Hannover daheim dieses Jahr noch ungeschlagen (vom 1:6 gegen Bayern mal abgesehen)
Den Quotenanstieg halte ich für überzogen. Kommt wohl von den 9-Punkte-Mainzern und den Ausfällen von Pander, Huszti und Diouf(?)

Sehe hier bei Quoten um 2.80 auch Value für Hannover.

nix geht ^^

mal mit dem hund spazieren gehen :mrgreen:

habe mich gestern mal bei winner.com regestriert.

50€ auf chelsea sieg oder x gesetzt.

wette gewonnen.

jetzt sehe ich 25 gratis wette aktiviert im bonus bereich.

wasn das auf der seite steht doch gleicher einsatz bis 50€ also müsste ich doch 50€ bekommen [[nixweiss]]

habe mit dem chat bei dene jetzt diskutiert.

gibt wohl nur noch einen 25€ bonus.

haben die wohl vergessen bei der deutschen version zu ändern [[rofl]]

habe jetzt aus kulanz noch einmal 25€ bonus bekommen also insgesamt 50€ :mrgreen:

Nochmal zum Bamberg Tip.
Im Internet wird teilweise auch viel Müll geschrieben von den Journalisten die solche Vorberichte schreiben.
Hier heißt es ja ganz klar "6 Stammspieler fehlen" bei Rain.

Hoffentlich stimmt das auch . Habe schon einige Vorberichte gelesen wo Spieler als verletzt aufgeführt wurden und dann doch gespielt haben. Wunderheilung oder so .

Nochmal zum Bamberg Tip.
Im Internet wird teilweise auch viel Müll geschrieben von den Journalisten die solche Vorberichte schreiben.
Hier heißt es ja ganz klar "6 Stammspieler fehlen" bei Rain.

Hoffentlich stimmt das auch . Habe schon einige Vorberichte gelesen wo Spieler als verletzt aufgeführt wurden und dann doch gespielt haben. Wunderheilung oder so .
TSV 1896 Rain am Lech
steht auch alles geschrieben [[yo]]