31.08.2013 Samstag

TSV 1896 Rain am Lech
steht auch alles geschrieben [[yo]]
Hast recht.
Nur Gestern zb beim TSV Hartberg (Österreich 1.Liga) stand dick und fett im Vorbericht das G.Friesenbichler (Kapitän und Top Torschütze) verletzt fehlen wird.
Und was war ? Er hat gespielt und noch ne Bude gemacht.
Also 100 % Verlass ist manchmal nicht, aber hier bei Bamberg sollte es stimmen.

Hast recht.
Nur Gestern zb beim TSV Hartberg (Österreich 1.Liga) stand dick und fett im Vorbericht das G.Friesenbichler (Kapitän und Top Torschütze) verletzt fehlen wird.
Und was war ? Er hat gespielt und noch ne Bude gemacht.
Also 100 % Verlass ist manchmal nicht, aber hier bei Bamberg sollte es stimmen.
Normal sollte das Ding kommen...Bamberg´s Trainer ist ein richtig guter!Hab selbst in meiner Jungendzeit kurz unter ihm trainiert! Der weiß wie man ein Team auf Stimmung bringt und ist selbst realist!Der stellt dich schon so ein das du rennst und rackerst bis du nicht mehr kannst :mrgreen:

Ich habe noch einen auf der Pfanne.
Oberliga Rheinland/Pfalz

Aufsteiger Hertha Wiesbach fehlen ebenfalls sechs Spieler.
Siehe hier :
Für die Hertha, die momentan mit großen Verletzungsproblemen kämpft, war es die vierte Niederlage in Folge.
Neben René Paul, Marius Neumeier, Tim Mohr und Jan Stutz musste Trainer Helmut Berg in Burgbrohl auch auf Innenverteidiger Jeremy Groß verzichten. Zudem zog sich Patrick Ackermann bereits nach zehn Minuten einen Anriss des Kreuzbandes zu und musste ausgewechselt werden.

Zu Gast ist Heute um 16 Uhr der Tabellen 5. FK Pirmasens.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/saarland-fussball/art261265,4918761

1860 münchen feuert trainer schmidt.
quelle: ntv

War schon Anfang der Woche im Gespräch, dass die Stimmung in der Mannschaft wegen Schmidt schlecht ist und einige Spieler auf dem Absprung waren. Ärgert mich nur, dass ich den Gerüchten keinen Glauben geschenkt habe, die haben gestern ja überdeutlich gegen Schmidt gespielt.

Hast recht.
.

Ist öfters so bei Regionalzeitungen, dass die nur einen Redakteur für das Ressort "Heimatsport" haben. Der schreibt dann alle Berichte von Fußball über Wasserball bis hin zu Teebeutelweitwurf. Da am Wochenende traditionell Großkampftag in allen Sportarten ist, werden Vorberichte aus Zeitgründen manchmal Tage, bevor sie online stehen/gedruckt werden geschrieben. Wenn dann ein Preview z.B. am Mittwoch geschrieben wird, Spieler X zu dem Zeitpunkt noch angeschlagen ist, dann fehlt der halt in dem Bericht. Soll auch schon vorgekommen sein, dass Redakteure einfach Rentner-Kibitze angerufen haben, um zu erfahren, wer beim Training nicht mit dabei war anstatt selbst zu recherchieren. Das alles ist die Frucht der Printkrise und enormer Einsparungen in den Redaktionen.
Problem ist, dass dann solche Wald und Wiesen Zeitungen oft die einzige Quelle für Line Ups oder Ausfälle sind und sich dann größere namhaftere Quellen auf diese beziehen.

Zuletzt bearbeitet: