Moin Zusammen,
für mich heute mal etwas ungewöhnliches: TV Total Turmspringen
Ronja Hilbig:
Die Siegerin vom letzten Jahr ist dieses Jahr wieder dabei. Seit der Vorrunde lag sie vorne mit der höchsten Wertung (10 Punkte dahinter Anabelle Mandeng; gehen wir gleich weiter drauf ein)
Im Jahr 2012 hat sie auch teilgenommen, da hat es zum 3. Platz gereicht. Siegerin damals war Anabelle Mandeng.
Ich mache es kurz: Es gab zwei Teilnahmen: Rang 3 und Rang 1.
Anabelle Mandeng:
Im letzten Jahr Rang 2.
2013: Rang 4
2012: Sieg!
2007: Rang 10
2005: Rang 4
Auch hier bei den letzten 3 Teilnahmen: Rang 4, 2 und 1.
Quote 10 ist für mich defintiv zu hoch und ein Versuch wert.
Cashpoint gibt Hilbig 35% Siegeschanchen, Mandeng 10%.
Mmn sind es mehr als 45%, dass einer der beiden es macht, wenn ich mir das weitere Teilnehmerfeld so anschaue.
Zu guter Letzt bilden die Beiden das Synchron Pärchen.
Im letzen Jahr gab es auch den Sieg im Synchron Springen.
Mandeng holte 2013 im Doppel mit Steffen Groth Rang 2 und 2011 mit Ilka Semmler ebenfalls.
Die beiden sind gut, wirklich gut! Auch hier für mich heute Top-Favo im Synchron Springen. 2.50 finde ich dafür gar nicht verkehrt.
Fazit:
Miss Ronja Hilbig @ 2.80 (cashpoint, xtip) 2/10
Mandeng @ 10 (cashpoint, xtip) 0,5/10
Sieg Synchron Hilbig/Mandeng @ 2.50 (cashpoint, xtip), 2/10
Beim Staking sollte man natürlich bedneken, dass es sich hier immer noch um eine Unterhaltungsshow handelt. 4,5 EH für mich hier aber Wert.
Auf einen erfolgreichen Abend[[yo]]
P.S. sehe gerade, dass es auch eine @2 für Mandeng Top 3 gibt. Ich werde hier nochmal 1,5 EH nachlegen. Gründe dafür: s.o.
für mich heute mal etwas ungewöhnliches: TV Total Turmspringen
Ronja Hilbig:
Die Siegerin vom letzten Jahr ist dieses Jahr wieder dabei. Seit der Vorrunde lag sie vorne mit der höchsten Wertung (10 Punkte dahinter Anabelle Mandeng; gehen wir gleich weiter drauf ein)
Im Jahr 2012 hat sie auch teilgenommen, da hat es zum 3. Platz gereicht. Siegerin damals war Anabelle Mandeng.
Ich mache es kurz: Es gab zwei Teilnahmen: Rang 3 und Rang 1.
Anabelle Mandeng:
Im letzten Jahr Rang 2.
2013: Rang 4
2012: Sieg!
2007: Rang 10
2005: Rang 4
Auch hier bei den letzten 3 Teilnahmen: Rang 4, 2 und 1.
Quote 10 ist für mich defintiv zu hoch und ein Versuch wert.
Cashpoint gibt Hilbig 35% Siegeschanchen, Mandeng 10%.
Mmn sind es mehr als 45%, dass einer der beiden es macht, wenn ich mir das weitere Teilnehmerfeld so anschaue.
Zu guter Letzt bilden die Beiden das Synchron Pärchen.
Im letzen Jahr gab es auch den Sieg im Synchron Springen.
Mandeng holte 2013 im Doppel mit Steffen Groth Rang 2 und 2011 mit Ilka Semmler ebenfalls.
Die beiden sind gut, wirklich gut! Auch hier für mich heute Top-Favo im Synchron Springen. 2.50 finde ich dafür gar nicht verkehrt.
Fazit:
Miss Ronja Hilbig @ 2.80 (cashpoint, xtip) 2/10
Mandeng @ 10 (cashpoint, xtip) 0,5/10
Sieg Synchron Hilbig/Mandeng @ 2.50 (cashpoint, xtip), 2/10
Beim Staking sollte man natürlich bedneken, dass es sich hier immer noch um eine Unterhaltungsshow handelt. 4,5 EH für mich hier aber Wert.
Auf einen erfolgreichen Abend[[yo]]
P.S. sehe gerade, dass es auch eine @2 für Mandeng Top 3 gibt. Ich werde hier nochmal 1,5 EH nachlegen. Gründe dafür: s.o.