Darius12 schrieb:hi bierbaron, wie viel stakes hattest du heute auf dundalk gesetzt bei deinem tip? also wie sicher bist du dir mit denen ? [[yo]]
Ich? Empfehlung 7/10, gespielt 8/10. [[grin]]
Darius12 schrieb:hi bierbaron, wie viel stakes hattest du heute auf dundalk gesetzt bei deinem tip? also wie sicher bist du dir mit denen ? [[yo]]
BierBaron schrieb:Darius12 schrieb:hi bierbaron, wie viel stakes hattest du heute auf dundalk gesetzt bei deinem tip? also wie sicher bist du dir mit denen ? [[yo]]
Ich? Empfehlung 7/10, gespielt 8/10. [[grin]]
BierBaron schrieb:Die Kansas Wizards würden dem Tag noch ein bisschen mehr glanz verleihen.. [[schwitz]] [[schwitz]]
assaval schrieb:Daniel schrieb:assaval schrieb:@Daniel... für dich ist das keine beleidigung?! selten was dümmeres gehört es geht hier nicht ein winziges stück um dich...
mit den worten "neger" oder "nigger" bezeichnest du einen der in abhängigkeit zu einem herrscher steht...also ist jeder farbige ein knecht..und wir weißen sind alle sein herrscher... [[stupid]]
tut mir leid...aber so was ist das letzte...
Wenn du das so siehst, dann tust mir leid.
Neger und Nigger ist für mich ein großer Unterschied. Heißt also, ich darf in Zukunft keine Negerküsse mehr essen ? [[help]] [[help]]
für mich heißt der schaum in der schwarzen schokolade mohrenköpfe oder schokokuss
für dich...warum verdammt noch mal für dich? es gibt eindeutige definitionen dafür und diese haben mit rassismus zu tun...
3+3 ist 6 und du machst einfach 4 draus...dann gute nacht
Mike25 schrieb:welche Tips für morgen kann man am sichersten nehmen?
will nur so einer 3er Kombi probieren..vielleicht klappt es [[nixweiss]]
Werderaner1983 schrieb:Mike25 schrieb:welche Tips für morgen kann man am sichersten nehmen?
will nur so einer 3er Kombi probieren..vielleicht klappt es [[nixweiss]]
schön...."Maroc", bist du es?? [[rofl]] [[winkewinke]]
assaval schrieb:an deiner antwort sieht man dass du keine argumente hast.
trotz allem weiterhin viel erfolg [[yo]]
Darius12 schrieb:hat jemand vielleicht ne ahnung wie es bei dem mannheimer stadtderby in der oberliga bademwürtemberg steht?? waldhof mannheim - vfr mannheim ? ??
Juninho schrieb:Darius12 schrieb:hat jemand vielleicht ne ahnung wie es bei dem mannheimer stadtderby in der oberliga bademwürtemberg steht?? waldhof mannheim - vfr mannheim ? ??
0:0 HT