15.02.2014 Samstag (Wochenende) :)

Bist du immer noch nicht vom Zocken weg? Dein armer Sohn.[[nixweiss]]

Mal dran erinnert

Glaubst du das tatsächlich ?

Ich hab daraufhin paar PN's mit ihm geschrieben, da er sich ganz normal bei mir gemeldet hat.
Als ich ihm dann geschrieben hab er soll den Mist sein lassen u.a. wegen der Story mit seinem Sohn usw. kam als Antwort "Ach war doch nur aus Langeweile geschrieben"..

Glaubst doch net im Ernst dass der Vater ist ? :mrgreen:

Ist ja au mittlerweile bekannt dass er mit 2 verschiedenen Accounts rumrennt (suportwetten & nertv) ..

Woram man den dann net einfach sperrt [[nixweiss]]

Glaubst du das tatsächlich ?

Ich hab daraufhin paar PN's mit ihm geschrieben, da er sich ganz normal bei mir gemeldet hat.
Als ich ihm dann geschrieben hab er soll den Mist sein lassen u.a. wegen der Story mit seinem Sohn usw. kam als Antwort "Ach war doch nur aus Langeweile geschrieben"..

Glaubst doch net im Ernst dass der Vater ist ? :mrgreen:

Ist ja au mittlerweile bekannt dass er mit 2 verschiedenen Accounts rumrennt (suportwetten & nertv) ..

Woram man den dann net einfach sperrt [[nixweiss]]

Solche Typen laufen hier rum[[help]]

Über 3.5 bei Wellington jetzt SEHR gute Wahl.
Wellington als Favo ins Spiel gegangen, lagen bereits nach nichtmal 20 Minuten 0-2 hinten.
Seid dem 0-2 hinten schon Auflösungserscheinungen und ich denke das wird mit zunehmender Spielzeit nicht gerade weniger werden. Hoffe aber auf den Anschlusstreffer, dann 1-3 oder 2-2 logische Folge.
Hier wird noch was kommen!

54min 0-4... so muss das sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Über 3.5 bei Wellington jetzt SEHR gute Wahl.
Wellington als Favo ins Spiel gegangen, lagen bereits nach nichtmal 20 Minuten 0-2 hinten.
Seid dem 0-2 hinten schon Auflösungserscheinungen und ich denke das wird mit zunehmender Spielzeit nicht gerade weniger werden. Hoffe aber auf den Anschlusstreffer, dann 1-3 oder 2-2 logische Folge.
Hier wird noch was kommen!

54min 0-4... so muss das sein! :)

So wie dein over 3,5 Geschenk letztens, das 2:0 endete? Bitte meld dich ab.