15.02.2014 Samstag (Wochenende) :)

hoffentl. wird schalke noch runtergewettet bis zum nächsten we, so daß sich ein lay lohnt. das ist mir alles schon viel zu viel friede freude eierkuchen wieder, bleibt ein unkonstanter kasperverein für mich. einzig der sieg gegen 96 war überzeugend. hsv schlägt jeder und gegen wolfsburg und leverkusen unverschämtes glück gehabt.

Schalke immer layen[[rofl]]

Immerhin ist es solide Unterhaltung auch wenn ich den Buschmann auf den Tod nicht ausstehen kann.
Ob der extra Geld bekommt, wenn er als Kommentator den Raab in den Arsch kriecht?

Der macht den Raab doch fertig wo es geht und wenn er dann gewinnt muss er es halt anerkennen! Aber dass Buschi Raab in den Arsch kriecht kann ich nicht bestätigen, jeder hat halt ne andere Meinung :)

mh oriento petrolero von 2,8 auf 1,4 runter [[rofl]] da wissen die leute in bolivia, wie sie ihr cocageld ins reine waschen [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]

[[rofl]]
Strongest am 14.2. in Brasilien Copa Libertadores gespielt. Jetzt wieder auswärts ran und am Donnerstag steht das nächste wichtige Copa Spiel an. Nur deswegen und/oder wegen der Kokwäsche kann ich es mir erklären. :mrgreen:[[nixweiss]]

/Strongest wohl mit B-Elf am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Juan Aurich dicker Über 3.5 @ 1.83
schnelles Spiel auf Kunstrasen, geht hin und her.
Dazu 2-1 perfektes Ergebnis, Away Team wird immer und immer mehr aufmachen. Sollte auch noch ordentliche NSZ geben, da TW schon ausgewechselt wurden ist (4+ in etwa).
Quote viel zu hoch, 1.50 derzeit vllt fair.