31.08.2013 Samstag

ne.. aber ich hoffe es kommt! Fischen interessiert ja nun wohl doch nicht soviele wie Eishockey [[schwitz]]

Gamecenter als Alternative war ja voriges Jahr recht billig, heuer die volle Saison kostet dann wohl wieder über 100 ..

Erneuerung 13/14 ist 99 Dollar, find ich n super Angebot im Vergleich mit anderen Sportarten, wenn man bedenkt wie viele Spiele da enthalten sind inkl. Playoffs.
Ich werds mir zumindest wie jedes Jahr wieder zulegen, nur zu empfehlen [[yo]]

Erneuerung 13/14 ist 99 Dollar, find ich n super Angebot im Vergleich mit anderen Sportarten, wenn man bedenkt wie viele Spiele da enthalten sind inkl. Playoffs.

was für eine internet leitung brauchste da damit die quali gut ist und es nicht ruckelt?

[[yo]] ok Danke.. naja zum Wetten ist's ja eher ungeeignet, aber für Playoffs gucken natürlich perfekt.

Reg Season ja elends lang, wetttechnisch nicht das einfachste die NHL [[schwitz]]

was für eine internet leitung brauchste da damit die quali gut ist und es nicht ruckelt?

weiss net so genau, hab 15 mbit/s download und es funktioniert einwandfrei in hd-Qualität.
Kannst Qualität auswählen bis 3000, wobei auch 1500 noch gut anschaubar ist.
Ausserdem auch aufm Phone live sehen und immer Highlights etc. also wirklich ein guter Service für 75 Euro im Jahr [[cheers]]

[[yo]] ok Danke.. naja zum Wetten ist's ja eher ungeeignet, aber für Playoffs gucken natürlich perfekt.

Reg Season ja elends lang, wetttechnisch nicht das einfachste die NHL [[schwitz]]

Wem sagst du das :D
NHL ist ne Sportart für sich, werde mich nächstes Jahr da eher zurückhalten, auch wenn ich mich noch erstaunlich gut gehalten habe im letzten Jahr;)
Aber eigentlich ganzes Jahr fast Null Ertrag, bis im Frühling einige Teams nicht mehr wollen und andere Playoffkampf haben, da kann man gut profitieren. Werde wohl kommende Saison nur noch den letzten Monat tippen...

Aber bin eh mehr NHL-Fan als NHL-Wetter, von daher Gamecenter sowieso ein Muss, auch ganz ohne Wetten.

seitdem ich nach dem Copa Brasil Match Atletico PR-Paysandu geschrieben hatte, man darf niemals auf die Furacao setzen, schlagen sie jetzt zum 9.mal in 10 Erstligaspielen die asian handicap line mit einmal cashback beim 2-1 gg Criciuma glaube ich. Good job, Ex Lothar Matthäus Team

Daran musste ich vorhin auch denken. Erinnere mich noch an den Post.

Daran musste ich vorhin auch denken. Erinnere mich noch an den Post.

als ob sowas irgendjemand kommen sehen hat
Sao Paulo SP-Paranaense - "" @ BLOGABET.COM

Dass U Catolica eine viel bessere Mannschaft ist als Colo Colo hat jeder erkennen können, der sich damit beschäftigt. Hatte ich ja auch nie bezweifelt, nur damals Cerro porteno und ihren Heimvorteil halt überschätzt. Aber ich bin mir sicher, dass praktisch niemand, der sich mit der Brasileirao beschäftigt, sowas für möglich gehalten hätte als Atletico PR Mitte Juli Trainer Drubsky gefeuert hatte.