Samstag, 05.05.

Daniel schrieb:
tamla schrieb:
assaval schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Unglaublich, was da in Österreich abgeht. Altach`s da Silva streckt einen nach dem anderen mit Ellenbogenchecks nieder und der darf einfach weiter machen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Und nun macht dieser unfaire Neger das 2:0. [[rofl]] [[kotz]]
was bistn du für einer [[rot]]

naja, also NEGER ist nun wirklich keine Beleidigung, "nigger" hätte ich auch nicht verziehen [[grin]]

Eben. Vielleicht kennt da jemand den Unterschied net. Neger hat im ursprünglichen Sinne nämlich nix mit Beleidigung zu tun. [[sleep]]

Vielleicht sollte der gute assaval mal französisch lernen und mir sagen, was das Wort negré bedeutet. [[aetsch]]

@daniel... in der Zukunft verzichte auf solche Sprichwörterbeleidigungen... Du willst bestimmt nicht, dass jemand Dir zum B. als Schwein bezeichnet. man muss die leute respektieren lernen, seine hautfarbe hat mit dem Wetten nichts zu tun..schliesslich haben solche Nigger immer für Siege gesorgt, die Du gebraucht hast..oder?
Na ja, das ist nur eine Bemerkung von mir..und sei bitte nicht böse. das Forrum soll sauber sein.

Mike25 schrieb:
@daniel... in der Zukunft verzichte auf solche Sprichwörterbeleidigungen... Du willst bestimmt nicht, dass jemand Dir zum B. als Schwein bezeichnet. man muss die leute respektieren lernen, seine hautfarbe hat mit dem Wetten nichts zu tun..schliesslich haben solche Nigger immer für Siege gesorgt, die Du gebraucht hast..oder?
Na ja, das ist nur eine Bemerkung von mir..und sei bitte nicht böse. das Forrum soll sauber sein.

Achso verstehe, weil irgendwelche Idioten das Wort missbraucht haben, gehöre ich automatisch dazu. [[stupid]]

Ich hab überhaupt nix gegen Schwarze und Neger ist für mich absolut keine Beleidigung. [[nixweiss]]

Kuba25 schrieb:
dC schrieb:
assaval schrieb:
. und dann solltest du seine sehr gute ausrede parat haben.

...die hat er, Quote 1.05 ja, er hat eine :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]]

hätte nicht gedacht daß ich heute noch lachen werde

...war schnell durch die Wette, siehe oben...... [[rofl]]

...sonst hatte ich aber heute auch net viel zu lachen, zog sich irgendwie durch ....

dC schrieb:
Kuba25 schrieb:
dC schrieb:
assaval schrieb:
. und dann solltest du seine sehr gute ausrede parat haben.

...die hat er, Quote 1.05 ja, er hat eine :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]]

hätte nicht gedacht daß ich heute noch lachen werde

...war schnell durch die Wette, siehe oben...... [[rofl]]

...sonst hatte ich aber heute auch net viel zu lachen, zog sich irgendwie durch ....

Ich wüßte nicht, wofür ich Ausreden bräuchte. [[sleep]] [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Unglaublich, was da in Österreich abgeht. Altach`s da Silva streckt einen nach dem anderen mit Ellenbogenchecks nieder und der darf einfach weiter machen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Und nun macht dieser unfaire Neger das 2:0. [[rofl]] [[kotz]]

Muss ich mal eine Lanze für Daniel brechen!
Unglaublich was da immer gleich für Gutmenschen reininterprätieren wollen [[stupid]]
War sicher nicht rassistisch gemeint!
Und Bleichgesicht ist dieser Ellbogenheini ja wohl sicher keines [[stupid]]

Übrigens egal welche Hautfarbe,ich wünsche dem dunkelhäutigen Gewalttäter,das er solche Attacken mal in Kroatien oder in der Türkei probiert! [[grin]]