BierBaron schrieb:
Mike25 schrieb:
ja Bierbaron..du kannst gerne lachen.. ich war auch so früher..nun finden viele Tipper keinen Spass mehr beim Wetten..ist es bei dir bestimmt anders. ist ja persönliche Meinung..und sicher verstehen es einige hier auch. [[nixweiss]]
Sorry, ich lache nicht über die verlorene Wette sondern über den Kommentar mit dem gekauften Spiel, wieviel wird denn drauf gesetzt worden sein? 400.000.-, 600.000.-? Denke nicht das hierfür ein 1. Liga Mannschaft das Spiel verkauft.. Osteuropa ect. mal ausgenommen..
Manchmal genau was man nicht wahrnehmen will ist die Tatsache der Dinge..aber wenn Du es so meinst, bin ich grundsächtlich nicht dagegen..ist doch Deine Meinung. Ich will nur von meinen Fehlern lernen..und glaub mir..das passierte mir sehr oft mit den Favoriten, fast in jeder 3er Kombi ein favorit falsch...ich verstehe nichts mehr...was soll man nun sagen? obwohl Analyse, Form der Mannschaft, alles betrachtet hatte..aber will net klappen..hier muss man sich bedenken. mit den Ost-europa..das kennt denke ich jeder. Was ich sagen will: ich muss zukünftig sehr vorsichtig sein..ich tippe seit 8 Jahren..und was mir in den letzten 2 Jahren passiert ist..verstehe ich wirklich nicht.. immer nur knapp daneben, und nur die favoriten? was kann das sagen? ..man muss also auch nicht nur die Analyse interpretieren, sondern auch welche externe Einflüsse das Spiel ändern können? hoffe Du kannst mich verstehen..aber ist ja nicht schlimm wenn Du so denkst..noch eine persönnliche Frage an Dich: gewinnst Du immer? ist sowas Dir nicht passiert?
Früher wenn ich tippe, dann gewinne fast 3 mal die Woche. zur Zeit fast nie in 3 Monaten!! obwohl ich immer die gleiche Strategie folge..auch wenn ich nur 2 oder 3 Tips habe. und immer versuche ich die Wettqualität zu verbessern..leider hat nichts gebracht..immer wegen ein Spiel hart betroffen. wirst Du auch nun über mein Kommentar lachen? [[nixweiss]]