K
kaiii schrieb:ach die spieln um 1uhr erst, ich dachte um 19uhr ... na dann
Juninho schrieb:Suuuper, in Berlin treffen se garnix mehr [[stupid]]
was bistn du für einer [[rot]]Daniel schrieb:Daniel schrieb:Unglaublich, was da in Österreich abgeht. Altach`s da Silva streckt einen nach dem anderen mit Ellenbogenchecks nieder und der darf einfach weiter machen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Und nun macht dieser unfaire Neger das 2:0. [[rofl]] [[kotz]]
assaval schrieb:was bistn du für einer [[rot]]Daniel schrieb:Daniel schrieb:Unglaublich, was da in Österreich abgeht. Altach`s da Silva streckt einen nach dem anderen mit Ellenbogenchecks nieder und der darf einfach weiter machen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
assaval schrieb:was bistn du für einer [[rot]]Daniel schrieb:Daniel schrieb:Unglaublich, was da in Österreich abgeht. Altach`s da Silva streckt einen nach dem anderen mit Ellenbogenchecks nieder und der darf einfach weiter machen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
natürlich ist neger eine beleidigung! n guter kollege ist farbig...und wir hatten erst vor 5 tagen mit einem anderen diskussion drübertamla schrieb:assaval schrieb:was bistn du für einer [[rot]]Daniel schrieb:Daniel schrieb:Unglaublich, was da in Österreich abgeht. Altach`s da Silva streckt einen nach dem anderen mit Ellenbogenchecks nieder und der darf einfach weiter machen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
naja, also NEGER ist nun wirklich keine Beleidigung, "nigger" hätte ich auch nicht verziehen [[grin]]
tamla schrieb:assaval schrieb:was bistn du für einer [[rot]]Daniel schrieb:Daniel schrieb:Unglaublich, was da in Österreich abgeht. Altach`s da Silva streckt einen nach dem anderen mit Ellenbogenchecks nieder und der darf einfach weiter machen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
naja, also NEGER ist nun wirklich keine Beleidigung, "nigger" hätte ich auch nicht verziehen [[grin]]
Meick schrieb:Hat jemand einen Liveticker zur Tirolerliga? Finde da absolut gar nichts....![]()